Dürfen meeris Apfelbäume knabbern?

Diskutiere Dürfen meeris Apfelbäume knabbern? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ich habe einen Baum entdeckt vermute mal Es ist ein Apfelbaum, dürfen sie von dem Baum die Äste anknabbern?
  • Dürfen meeris Apfelbäume knabbern? Beitrag #1
K

Karin-feat-anqel

Punkte Reaktionen
0
Ich habe einen Baum entdeckt vermute mal Es ist ein Apfelbaum, dürfen sie von dem Baum die Äste anknabbern?

• Dürfen meeris Apfelbäume knabbern? Beitrag #2
Ja, durch das knabbern an den Ästen werden sogar noch ihre Zähne gekürzt.

• Dürfen meeris Apfelbäume knabbern? Beitrag #3
Wenn der Baum nicht gespritzt wird und auch nicht in der Nähe einer vielbefahrenen Straße viel Abgase abbekommt, dann kannst du deinen Meeris gerne Zweige von diesem Baum anbieten. :D

• Dürfen meeris Apfelbäume knabbern? Beitrag #4
Ich hab mal gehört das die äste vom Apfelbaum blausaure enthalten und daher für die Fütterung nur bedingt geeignet sind.

• Dürfen meeris Apfelbäume knabbern? Beitrag #5
Ich kenne es nur, dass in den Kernen er Äpfel Blausäure ist und man deshlb sowas immer wegscheiden sollte:eusa_think:

• Dürfen meeris Apfelbäume knabbern? Beitrag #6
Ja, die Kerne enthalten Blausäure. Aber die Äste/Blätter (auch wenn es zurzeit noch keine Blätter gibt) kann man problemlos verfüttern;)!
Nur eben, wie oben schon geschrieben, sollten die Bäume nicht gespritzt sein und nicht direkt an einer Straße stehen.

LG Lizzy2000

Thema:

Dürfen meeris Apfelbäume knabbern?

Dürfen meeris Apfelbäume knabbern? - Ähnliche Themen

Chromatopelma Cyaneopubescens Bodenheizung?: Hallihallöchen allerseits, ich trage mich mit dem Gedanken mir wieder eine VS zuzulegen - Kandidat siehe oben. ;) Jetzt ist der Norden Venezuelas...
Eine Armee von Waschbären in meinem Garten?: Hallo, vom Besuch eines Waschbären bin ich letztes Jahr Augenzeuge geworden: ich saß einmal abends in der Stube und zum Terrassenfenster schaute...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Dürfen Kaninchen alle Sorten von Sonnenblumen essen?: Hallo, Kaninchen dürfen Sonnenblumen essen, das ist klar. Vielleicht ist meine Frage auch ziemlich blöd, doch ich möchte lieber auf Nummer Sicher...
Wann fliegen Eichelhäher nach Verlassen des Nestes?: Aloha, habe mich gerade hier aus aktuellem Anlass angemeldet. Hatte gestern und heute schon ordentlich Google bemüht und die einschlägigen Foren...
Oben