Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wohin fahrt ihr mit euren hunden in den urlaub im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo,
harzgerode sagt mir schon was toll, die Eifel auch nicht schlecht, suche was wo wir auch einen schönen Garten mit Zaun haben, Ferienhaus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wohin fahrt ihr mit euren hunden in den urlaub Beitrag #21
B
Brigitte
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
harzgerode sagt mir schon was toll, die Eifel auch nicht schlecht, suche was wo wir auch einen schönen Garten mit Zaun haben, Ferienhaus klar doch und wo wir nicht soweit fahren müssten von Frankfurt aus.
Wohin fahrt ihr mit euren hunden in den urlaub Beitrag #22
Nelie
Punkte Reaktionen
0
Ich fahre diesesmal das erste mal mit HUND auf einen BAUERNHOF im Hunsrück wo alle ihre Hundis mitnehmen.
Wohin fahrt ihr mit euren hunden in den urlaub Beitrag #23
B
Brigitte
Punkte Reaktionen
0
Hallo Nelie,
dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub mit deinem Hundi, hoffe sehr er verträgt sich mit all den anderen Tieren alles eben ohne Stress gel.
Kannst ja mal berichten wenn ihr zurück seid.
Gruß Brigitte
Wohin fahrt ihr mit euren hunden in den urlaub Beitrag #24
Nelie
Punkte Reaktionen
0
Bin schon mit Reiseforbereitung beschäftigt natürlich berichte ich nach dem Urlaub mit dem ein oder anderen Foto:mrgreen:
Wohin fahrt ihr mit euren hunden in den urlaub Beitrag #25
B
Brigitte
Punkte Reaktionen
0
Hallo Nellie,
freue mich schon auf deine Rückkehr und deine Neuigkeiten.
Wunderschönen Urlaub Euch allen mit Hundi !!!!! Viel Spaß !!
Gruß Brigitte
Wohin fahrt ihr mit euren hunden in den urlaub Beitrag #26
Geromina
Punkte Reaktionen
0
Wir werden im September mit Nils an die Oswtsee fahren. Bin gespannt, wie er auf das Klima dort reagiert :mrgreen: Wind mag er ja, aber Wasser nur, wenn es heiß war und da nur bis zum Bauch...
Allen einen schönen Urlaub!!!
Wohin fahrt ihr mit euren hunden in den urlaub Beitrag #27
T
tinkas
Punkte Reaktionen
0
Also wir nehmen unseren Hund immer mit in die Lüneburger Heide und da fahren wir gut 5-6 Stunden am Stück. Da machen wir auch immer jede Stunde Pause.
Oder wir fahren mit Hund nach Holland, da sind Hunde eigentlich meistens gern gesehen und das Wetter ist auch nicht eine so große Umstellung.
Wohin fahrt ihr mit euren hunden in den urlaub Beitrag #28
Crissi
Punkte Reaktionen
0
Wir sind gerade aus Holland zurück.
Ich war wirklich angenehm überrascht, wie gelassen und verständnissvoll die Niederländer mit Hunden umgehen. Ein wirklich hundefreundliches Land!
Da es dort nicht so heiß war wie im Süden, konnten wir auch am Tag unsere Hündin fast überall hin mitnehmen.
Es war einfach super! Holland, wir kommen wieder!
Wohin fahrt ihr mit euren hunden in den urlaub Beitrag #29
swany
Punkte Reaktionen
0
huhu
ich war mit meinem hundi,meiner freundin,deren mutter und deren hunden mit dem wohnwagen in belgien aud dem agility junior championships 2007 wo ich und meine freundin auch gestartet sind !
das war echt der beste urlaub in meinem leben! das hat soo viel spaß gemacht!
und die doggys fanden es auch toll!
lg daria und swany
Wohin fahrt ihr mit euren hunden in den urlaub Beitrag #30
GoaNinchen
Punkte Reaktionen
0
Wir fahren mit unserem Hund auch in den Urlaub für 7 Tage und
zwar haben wir uns ein Ferienhäuschen mit Pool, Whirlpool
und Sauna an der Ostsee gemietet.
Wir fahren allerdings nicht weit^^
Nur 30min. weil ich ja so viele Tiere hab und sie nicht jemand
anders anvertrauen will.
Wir werden täglich nachhause fahren damit ich
die Tiere versorgen kann.^^
Wir sind vor 3 Jahren mit skippy schon mal in Urlaub gefahren nach Dänemark.
Das waren 5 Stunden glaub ich aber wir haben viel Pausen gemacht
und Skippy hat während der Fahrt viel geschlafen^^
Es hat ihr kaum was aus gemacht^^
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Wohin fahrt ihr mit euren hunden in den urlaub
Wohin fahrt ihr mit euren hunden in den urlaub - Ähnliche Themen
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo,
dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben,
bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde!
Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Ärger mit Besitzerin: Hallo liebes Forum, ich brauche euren Rat. Ich selber habe keine Hunde, aber ich habe seit 2 Wochen die 2 Hunde meiner Nachbarin zur...
Kralle abgerissen: Hallo,
kurze Frage ob jemand Erfahrung damit gemacht hat.
Ich habe eine 5 Jährige Hündin aus dem Tierschutz. Ganz liebes Mädchen zu mir und...