Babys wachsen nicht...

Diskutiere Babys wachsen nicht... im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Danke für euere netten antworten :)Aber mal zu etwas anderem...Meine schwester hat auch Black Mollys einer von ihnen wurde so in die schwanzflosse...
  • Babys wachsen nicht... Beitrag #21
Danke für euere netten antworten :)Aber mal zu etwas anderem...Meine schwester hat auch Black Mollys einer von ihnen wurde so in die schwanzflosse gebissen das jetzt einganzschönes stück fehltWir wissen jetzt nicht was wir mit ihr machen sollen weil bleibt sie bei den anderen wird sie weitergebisschen und alleine in einem becken wäre ja auch nichts... Was soll ich mit ihr machen weil die schwanzflosse wächst ja bestimmt nicht nach oder?

• Babys wachsen nicht... Beitrag #22
Wenn die Flossenwurzel noch intakt ist, wächst die Flosse nach. Der Fisch kann auch in Einzelhaft, bis die Flosse wieder verheilt ist.

• Babys wachsen nicht... Beitrag #23
Gebt dem Wasser des AQs, in dem der kranke Molly lebt, ein paar Blätter von Eiche, Walnuss und/oder Erle sowie Erlenzapfen (1 Stück pro 10-20l) hinzu. Die Inhaltsstoffe wirken antiseptisch und können eine Infektion der Wunde verhindern. Eine gute Beckenhygiene mit regelmäßigen größeren Teilwasserwechseln wirkt sich ebenfalls günstig auf die Wundheilung aus.

• Babys wachsen nicht... Beitrag #24
Vielen dank euch :)
Ich werde das aufjedenfall machen :)

Thema:

Babys wachsen nicht...

Babys wachsen nicht... - Ähnliche Themen

Degu Zähne wachsen auseinander: Hallo! Ich habe vor ein paar Wochen bemerkt das unsere Nellie sehr langsam isst. Ich habe sofort ihre Zähne gecheckt, und bemerkt, das die...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Wohnungskitten will nach drei Spaziergängen raus: Hallo zusammen, Wir sind ratlos und brauchen Ratschläge. Erstmal ein paar allgemeine Informationen: Aktuell haben wir zwei EKH Kitten (beide...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Weiße Stelle am Schwanz: Hallo zsm, Ich habe vor kurzem mir zwei Geld Wangen Schmuckschildkröten zugelegt. vorab habe ich mich gut informiert über die Haltung der Tiere...
Oben