Besatzvorschläge gesucht

Diskutiere Besatzvorschläge gesucht im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, Habe 3 Achatschnecken. Es ist ziemlich leer im Aquarium, daher möchte ich gerne noch ein paar andere Tierchen dazu setzen. Was könnt ihr...
  • Besatzvorschläge gesucht Beitrag #1
M

mufflinger

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Habe 3 Achatschnecken. Es ist ziemlich leer im Aquarium, daher möchte ich gerne noch ein paar andere Tierchen dazu setzen. Was könnt ihr mir da so empfehlen?

• Besatzvorschläge gesucht Beitrag #3
  • Besatzvorschläge gesucht Beitrag #4
Die Frage wäre wohl im Wirbellosen-UF besser aufgehoben, wo ab und an auch mal Achatschnecken-Halter wie Jean unterwegs sind.

• Besatzvorschläge gesucht Beitrag #5
Off-Topic
Achat-Schnecken gehören in den Wirbellosen-Bereich:) Die haben im Wasser nicht viel zu tun außer zu ertrinken:eusa_shhh:

• Besatzvorschläge gesucht Beitrag #6
So, jetzt ist die Frage endlich im richtigen Bereich;) Ich hoffe, dieser Umweg hat dich nicht zu sehr verwirrt.

• Besatzvorschläge gesucht Beitrag #7
Off-Topic
Entschuldigt, ich dachte, es würde allgemein nach Besatz – Fische eingeschlossen – gesucht werden. Danke Adraste.

Thema:

Besatzvorschläge gesucht

Besatzvorschläge gesucht - Ähnliche Themen

Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...

Neueste Beiträge

Oben