Krallen schneiden

Diskutiere Krallen schneiden im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo muß man das auch wie bei den Schweinchen machen ?
  • Krallen schneiden Beitrag #1
meerschweindl

meerschweindl

Punkte Reaktionen
0
Hallo

muß man das auch wie bei den Schweinchen machen ?

• Krallen schneiden Beitrag #2
Jab, wenn sie sich nicht von selbst genug abnutzen...
Ist wie bei den Quiekern ;)

• Krallen schneiden Beitrag #3
Ich lass i.d.R. meine 2 x jährlich beim Doc schneiden, denn meine sind so wild, da geht das leider nicht selbst zu knipsen.

• Krallen schneiden Beitrag #4
Allerdings zappeln die Ninchen meist kräftiger als Meeries das tun.

• Krallen schneiden Beitrag #5
ja dann kann ich gleihc mit allen zum TA, vielleicht gibt das rabatt *grins*

eins meiner Meeris beißt nämlich auch und hält absolut nicht ruhig.

Thema:

Krallen schneiden

Krallen schneiden - Ähnliche Themen

Buddelkiste mit Steinplatte auslegen: Hallo! Ich überlege ob es Sinn macht in unsere Buddelkiste (Innenhaltung) eine Schiefersteinplatte zu legen und dann Stroh drüber, damit sich die...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Struppiger Kanarienvogel: Hallo, seit ein paar Wochen kümmere ich mich um einen Kanarienvogel, ich weiß das Geschlecht nicht, der im Speiseraum eines Pflegeheims lebt. Er...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Kratzen und beißen - aus Liebe: Ich hab ja jetzt seit 2 Wochen den Bodya. Er ist (angeblich) 6 Jahre alt und unglaublich liebesbedürftig. Nur kennt er da keine Grenzen, packt...
Oben