Spuren im Schnee

Diskutiere Spuren im Schnee im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, ich sehe ja öfters Tierspuren im Schnee aber so schön wie heute noch nicht. Vielleicht kann mir jemand sagen, wer oder was da meinen WEg...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spuren im Schnee Beitrag #1
demona

demona

Punkte Reaktionen
6.132
Hallo,

ich sehe ja öfters Tierspuren im Schnee aber so schön wie heute noch nicht. Vielleicht kann mir jemand sagen, wer oder was da meinen WEg gekreuzt hat. :D

17258439jv.jpg

Und zum Größenvergleich mal mit meiner Hand:
17258440xi.jpg

17258441rh.jpg

Lg Demona

• Spuren im Schnee Beitrag #2
Vielleicht von einem Dachs?

• Spuren im Schnee Beitrag #3
Das sind aber wirklich schön erhaltene Spuren:) Ich schließe mich LoccoGirl an und sage auch, dass es ein Dachs war.

• Spuren im Schnee Beitrag #4
Ernsthaft? Dachs? Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Krass. :D

Ja, die waren super toll erhalten und das über eine ganz schön lange Strecke, also mindestens 300 Meter, direkt auf dem Weg. Ich mußte nur den Hund weghalten damit ich Fotos machen kann. :mrgreen:

Lg Demona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spuren im Schnee

Spuren im Schnee - Ähnliche Themen

Spuren im Schnee: Hallo, seit einigen Tagen schneit es hier in Kürten immer mal wieder, gestern besonders viel. Beim Blick auf die Therasse konnte ich einige...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...

Neueste Beiträge

Oben