Meeris aufm Balkon

Diskutiere Meeris aufm Balkon im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, wenn der Stall da ist, werden die Meeris Auslauf auf dem Balkon bekommen. Der Stall dient nicht zum ständigen Aufenthalt , sondern als...
  • Meeris aufm Balkon Beitrag #1
meerschweindl

meerschweindl

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wenn der Stall da ist, werden die Meeris Auslauf auf dem Balkon bekommen. Der Stall dient nicht zum ständigen Aufenthalt , sondern als Rückzug, zum Dösen oder was auch immer.

Soll ich den innen dann nur mit nem bettuch auslegen oder richtig einstreuen ?

ich hab Angst, daß sich in der Streu dann irgendwelche FLiegeneier oder sonstiges Getier niederlassen, weil er ja draußen steht. Und jeden Tag wechselt man die Einstreu dann ja auch nicht.

Was meint ihr ?

• Meeris aufm Balkon Beitrag #2
Da es als Auslauf dient und sie wohl nachts eh wieder reinkommen, würde ich auch sagen, das Handtücher reichen.
Viele die ihre Tiere draußen halten, haben entsprechend auch eingestreut und kein Problem mit Fliegeneier. Es muss eben alles trocken und sauber gehalten werden.

Thema:

Meeris aufm Balkon

Meeris aufm Balkon - Ähnliche Themen

Manchmal könnte ich echt...!: Hey Leute, ich möchte jetzt hier mal ein wenig Dampf ablassen. Eigentlich mag ich meine Arbeit. Meine Kollegen sind größtenteils total okay und...
Häsin fiept wie ein Mix aus Meersau und Gans: Hallo, ich brauche DRINGEND euren Rat. Also ich bin seit ca. 2 Monaten Hasenmami.... Römer wurde um die Weihnachtszeit 2009 geboren und Aurora am...
Lucy – ein Rattenleben: Auf Wunsch einer einzelnen Dame ;) stell ich die Geschichte auch hier mal ein. Sie ist eigentlich vollkommen fiktiv und heute Nachmittag meinem...
Oben