Woher holt ihr eure Meerschweinchenartikel?

Diskutiere Woher holt ihr eure Meerschweinchenartikel? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hey mich würds mal interessieren woher ihr euer Meerschweinchen zeugs holt und warum?Weil ich nich viel geld habe und mich interessieren würde wo...

Woher bekommt ihr die Sachen?

• Fressnapf

Stimmen: 0 0,0%
  • Zoo-shop

• ebay

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Woher holt ihr eure Meerschweinchenartikel? Beitrag #1
*Aline-Muck*

*Aline-Muck*

Punkte Reaktionen
0
Hey mich würds mal interessieren woher ihr euer Meerschweinchen zeugs holt und warum?Weil ich nich viel geld habe und mich interessieren würde wo es günstig dinge zu kaufen gibt^^

• Woher holt ihr eure Meerschweinchenartikel? Beitrag #2
och, ich hol das Trockengemüseusw. übers Internet. Hansemanns-Team usw. Da bekommt man das gleich ins 20kg Säcken, bei 10 Schweinchen hält das wenigstens etwas.

• Woher holt ihr eure Meerschweinchenartikel? Beitrag #3
Bei mir trifft nichts zu, denn ich hole Heu, Trockenfutter etc. in Supermärkten! Wo es am güstigsten ist kann ich nicht sagen hab bisher immer bei dem gleichen Supermarkt eingekauft!

LG Anja

• Woher holt ihr eure Meerschweinchenartikel? Beitrag #4
Ach, da meine Mutter in einer Zoohandlung arbeitet, bekomme ich mein Heu, Streu, Trockenfutter für die Hamster usw. dort zum Einkauspreis *g*

• Woher holt ihr eure Meerschweinchenartikel? Beitrag #5
naja unsre Privatläden sind so teuer... ich meine aber nich essen;) sondern eher so die käfige...spielsachen für meerschweinis und sowas:)

• Woher holt ihr eure Meerschweinchenartikel? Beitrag #6
Also Spielsachen (Kuschelrollen, Hängematten und so) holen wir immer beim Dehner! Der is immer ganz günstig!

LG Anja

• Woher holt ihr eure Meerschweinchenartikel? Beitrag #7
hmm dehner....weiß nicht...is das ni ein blumenladen?

• Woher holt ihr eure Meerschweinchenartikel? Beitrag #8
Ich hab mir Korkröhren bei geholt, sind wirklich nicht teuer dort.

• Woher holt ihr eure Meerschweinchenartikel? Beitrag #9
Ich kaufe das Futter bei Matthies. Das ist ein Gartencenter, die auch Tierfutter haben. Heu und Stroh kaufe ich in einer Drogerie oder bei Futterhaus etc.. Das Streu kaufe ich bei Penny, ist dort am günstigsten.

• Woher holt ihr eure Meerschweinchenartikel? Beitrag #10
ich hab 500 Liter Hobelspäne mal in nen Baumarkt gekauft für nich ganz 10 euro, heu haben wir selber gemacht und Stroh haben wir vom Bauern, die rolle für 8 euro und spielsachen mach ich selber

• Woher holt ihr eure Meerschweinchenartikel? Beitrag #11
@Aline-Muck: Ja der Dehner ist ein Gartencenter, er bietet aber auch Tiere wie z.B. Ratten, Meerlis, Hamster,Fische, Vögel... und so an. Man kann dort Käfige, Aquarien und Spielsachen für Tiere kaufen!

LG Anja

• Woher holt ihr eure Meerschweinchenartikel? Beitrag #12
Heu und Stroh hole ich beim Bauern.
Futter im türkischen Gemüseladen.
Streu im billig Ramsch-Laden. :lol:
Und Zubehör, Spielzeug, etc. bringe ich aus Polen mit, da fahre ich eh jedes Jahr hin.

Thema:

Woher holt ihr eure Meerschweinchenartikel?

Woher holt ihr eure Meerschweinchenartikel? - Ähnliche Themen

Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Kein Zeit mit dem Hund Gassi zu gehen?!: Hey Leute, ich denke seit einiger Zeit darüber nach mir einen Hund "zuzulegen". Allerdings bin ich beruflich sehr eingespannt und habe daher...
PLZ 29525 Großnotfall Tierheim Uelzen: 630 Degus suchen gute Zuhause: Aus einer kleinen Wohnung wurden 630 Degus beschlagnahmt und in das Tierheim Uelzen gebracht. Es werden sehr viele gute für-immer-Zuhause für...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Oben