Kaninchendame hat noch Milch?

Diskutiere Kaninchendame hat noch Milch? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, ich habe mal eine Frage, meine Kaninchendame hatte vor 4 Wochen Babys bekommen die leider alle gestorben sind. Aber jetzt ist meine Sorge...
  • Kaninchendame hat noch Milch? Beitrag #1
H

hop123

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mal eine Frage, meine Kaninchendame hatte vor 4 Wochen Babys bekommen die leider alle gestorben sind.
Aber jetzt ist meine Sorge die kaninchendame hat immer noch Milch , ist das normal nach 4 Wochen wenn die Bays tot sind ? :shock:
ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

liebe Grüße.

• Kaninchendame hat noch Milch? Beitrag #2
Ich würde mir nicht allzu große Gedanken machen.
Da es ja auch oft in der Natur vorkommt,dass allen Jungtiere sterben und sie ihre Jungtiere in der Regel ca.6-7 Wochen seugen.;)

Was mich jedoch interessiert ist,wie es zu den Nachwuchs kam ?

• Kaninchendame hat noch Milch? Beitrag #3
Ok danke:). Ich habe sie aus dem Zoofachhandel und nach 1 woche lagen dann der Nachwuchs im stall. Das heißt das sie im Zoofachhandel schwanger geworden ist.

• Kaninchendame hat noch Milch? Beitrag #4
Ja,deshalb rate ich auch von Zooläden ab.Habe schon zig mal von so Fällen gehört :?.
Wenn sie alleine ist,braucht sie aufjedenfall einen Partner .
Wie groß ist der Stall ?

• Kaninchendame hat noch Milch? Beitrag #5
Also alleine ist sie nicht ich habe 2 Kaninchendamen.:)

• Kaninchendame hat noch Milch? Beitrag #6
Ok :)
Und wie groß ist der Stall ?

Thema:

Kaninchendame hat noch Milch?

Kaninchendame hat noch Milch? - Ähnliche Themen

Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Oben