Vetmedin 5 mg und Vitofyllin 100 mg

Diskutiere Vetmedin 5 mg und Vitofyllin 100 mg im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Hundehalter, hat jemand von euch einen Hund mit Herz-Kreislauf-Problemen, die mit Vetmedin und Vitofyllin behandelt werden?
  • Vetmedin 5 mg und Vitofyllin 100 mg Beitrag #1
S

seutedeern

Punkte Reaktionen
0
Hallo Hundehalter,

hat jemand von euch einen Hund mit Herz-Kreislauf-Problemen, die mit Vetmedin und Vitofyllin behandelt werden?

• Vetmedin 5 mg und Vitofyllin 100 mg Beitrag #2
Was genau sind denn deine Fragen dazu?
Das Vetmedin ist sehr weit verbreitet bei Herzerkrankungen.
Das Vitofyllin ist ziemlich identisch mit dem Medikament Karsivan, was ebenso weit verbreitet ist.
~§~

• Vetmedin 5 mg und Vitofyllin 100 mg Beitrag #3
Hallo, unser Hund bekommt auch seit vielen Jahre Vetmedin 5mg und Furosemid. Was genau möchtest du wissen?

• Vetmedin 5 mg und Vitofyllin 100 mg Beitrag #4
Huhu Schmusehund,

lieb, dass du helfen magst, aber die TE hat sich nach der Eröffnung am 05.02.2014 nicht mehr zurückgemeldet...denke das Thema ist durch :eusa_think:

Thema:

Vetmedin 5 mg und Vitofyllin 100 mg

Vetmedin 5 mg und Vitofyllin 100 mg - Ähnliche Themen

Kaninchen mit Herzfehler stirbt bei Narkose: Hallo, mein 3 Monate altes Kaninchen ist leider bei der Narkose zur Kastration gestorben. Er hatte einen Geburtsfehler im Herzen. Schon bei der...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Vetmedin für Hunde, was tun ?: Hallo, ich musste lange Zeit unseren Akita mit Vetmedin chew versorgen, da er jeden Tag morgens und abends 10 mg (also 2 Tabletten am Tag)...
Erfahrungen mit Vetmedin bei Herzklappenfehler?: Hallo an euch, in meinem ersten Beitrag wende ich mich an euch und möchte wissen, 1) welche Erfahrungen ihr mit Vetmedin bei einem...
Hund und Katze vertragen sich nicht: Hallo. Ich habe ein riesen Problem. Ich bin vor einem Jahr mit meinem Partner zusammen gezogen und mein Hund und seine Katze vertragen sich...
Oben