Popcornen??

Diskutiere Popcornen?? im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hallo, ich wollte mal wissen was popcornen heißt. Hab das hier im forum jetzt öfter mal gelesen und wollt wissen was das denn heißt. LG Laurinchen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Popcornen?? Beitrag #1
L

Laurinchen

Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich wollte mal wissen was popcornen heißt. Hab das hier im forum jetzt öfter mal gelesen und wollt wissen was das denn heißt.
LG Laurinchen

• Popcornen??

Anzeige

• Popcornen?? Beitrag #2
Das sind diese "Luftsprünge" die die Meerschweinchen machen wenn sie gut drauf sind ;)

• Popcornen?? Beitrag #3
die hüpfen dann einfach hoch??

• Popcornen?? Beitrag #4
Jab, ganz viele Hoppser in die Luft :D
Schaut richtig lustig aus :mrgreen:
Kannst ja mal googlen oder so ob du irgendwo ein Video findest ;)
Ich werd auch mal schauen, das ist einfach zu drollig

• Popcornen?? Beitrag #5
hihi, jetzt weiß ich auch was das heißt wenn meine herumhüpfen:mrgreen:
und was heißt es wenn die meeris wie so verückte im Käfig rumrennen :017:
das machen meine nähmlich oft. Heißt das vielleicht das sie zu wenig auslauf haben?!:confused:

• Popcornen?? Beitrag #6
QWie groß ist denn dein Käfig? Mein Findus hat manchmal auch solche Phasen und rennt dann wie bekloppt im Käfig umher... (macht er auch gerne nachts oder morgens wennn ich mal etwas länger schlafen will so... nach dem Motto: "Na nun öffne schon endlich die Tür, dass wir rumflitzen können") Und wieviel Auslauf bekommen deine?

• Popcornen?? Beitrag #8
  • Popcornen?? Beitrag #9
Bei zwei von meinen ist das auch oft so eftig, das sie sogar dabei umfallen.
Als ich das es erstemal gesehen habe, habe ich einen schönen Schrecken gekriegt.

• Popcornen?? Beitrag #10
Wir haben jetzt schon zwei aktuelle Thread dazu, deswegen mach ich hier zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Popcornen??

Popcornen?? - Ähnliche Themen

Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Welche Rasse haben wir ?: Hallo zusammen, Wir haben zwei neue Familienmitglieder 🤗 Das Problem ist nur, dass uns keiner sagen konnte, welche rasse die zwei sind. Jetzt...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Buddelkiste mit Steinplatte auslegen: Hallo! Ich überlege ob es Sinn macht in unsere Buddelkiste (Innenhaltung) eine Schiefersteinplatte zu legen und dann Stroh drüber, damit sich die...
Oben