E-Mail Benachrichtigungen

Diskutiere E-Mail Benachrichtigungen im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Seit ein paar Tagen bekomm ich keine Mailbenachrichtigungen mehr wenn irgendwo geantwortet wurde... Im Spamordner landen die auch nicht... Stimmt...
  • E-Mail Benachrichtigungen Beitrag #1
Favole

Favole

Punkte Reaktionen
1
Seit ein paar Tagen bekomm ich keine Mailbenachrichtigungen mehr wenn irgendwo geantwortet wurde...
Im Spamordner landen die auch nicht...
Stimmt da mit mir was nicht oder mit dem Forum:?:

• E-Mail Benachrichtigungen Beitrag #2
jetzt wo du es sagst .. werde dem mal nachgehen

gruss

• E-Mail Benachrichtigungen Beitrag #3
ich bekomme auch keine mehr :(

• E-Mail Benachrichtigungen Beitrag #4
Daaanke :)

• E-Mail Benachrichtigungen Beitrag #5
Was denn für E-mails? Ich hab immer nur welche, bekommen, wenn es neue Private Nachrichten gab... aber das hat mich ziemlich aufgeregt, weil es teilweise schon mal ziemlich viele sein können... aber das konnte man irgendwo ausstellen... Oder meint ihr noch was anderes?

• E-Mail Benachrichtigungen Beitrag #6
Ich hab auch keine Mails mehr bekommen, wenn es neue Pn´s gab. Aber das hat dann sowieso immer den ganzen Posteingang zugemüllt.:uups:

• E-Mail Benachrichtigungen Beitrag #7
Hallo!

@Lilly und Julianelchen:
Ob ihr eine eMail-benachrichtigungbei neuen Pns oder Beiträgen erhaltet könnt ihr unter "Kontrollzentrum" und dort im Bereich "Einstellungen ändern" einstellen.

LG
fischfan

• E-Mail Benachrichtigungen Beitrag #8
gibt es schon was neues? wisst ihr wieso das ist. ich fand die mailbenachrichtigung immer toll jetztmuss ich ewig suchen :( wär toll wenn der fehler schnell behoben wird

• E-Mail Benachrichtigungen Beitrag #9
Ja bei mir funst es auch nicht... ich dachte schon es liegt wieder an meinem e-mail anbieter

• E-Mail Benachrichtigungen Beitrag #10
mitlerweilesind wir ja schon mal 3 wo es nicht funktioniert dann geht es bei einigenanderen bestimmt auch nicht

• E-Mail Benachrichtigungen Beitrag #11
könnte mir jem. Sagen wie man die E-mail benachrichtigung einstellt(nich die für PN sondern die andere von der ihr sprecht)?

• E-Mail Benachrichtigungen Beitrag #12
die stellst du imkontrollzentrum ein wo du auchdie mail benachrichtigung für pns einstellst

• E-Mail Benachrichtigungen Beitrag #13
Ahhhh habs schon gefunden. Ist das das bei abonierte Themen;Ich weis es gehört nicht zum Thema aber sind abonierte Themen sowas wie bei ner Zeitung oder wie? Oder ist das einfach das wo man was geschrieben hat??

• E-Mail Benachrichtigungen Beitrag #14
das sind die wo du was geschrieben hastund wennd a jemand geantwortet hat bekommst du eine e-mail

• E-Mail Benachrichtigungen Beitrag #15
Ich hab grad ne Mailbenachrichtigung wegen Antwort bekommen :mrgreen:

Danke an den Admin fürs Problembeheben :)

• E-Mail Benachrichtigungen Beitrag #16
jap ich sage auch danke habe auch endlich wieder eine bekommen freuuu
Danke Danke

• E-Mail Benachrichtigungen Beitrag #17
Geht schon wieder nicht :(

• E-Mail Benachrichtigungen Beitrag #18
Hat sonst noch jemand das Problem?

• E-Mail Benachrichtigungen Beitrag #19
also ich bekomm die mails

• E-Mail Benachrichtigungen Beitrag #20
Hm.. Jetzt geht's wieder?
Heute morgen hatte ich sämtliche Benachrichtigungen von den letzten 2 Tagen im Postfach :shock:

Thema:

E-Mail Benachrichtigungen

E-Mail Benachrichtigungen - Ähnliche Themen

Epileptische Anfälle Kaninchen: Hallo ihr Lieben, ich habe zwei Zwergkaninchen, die inzwischen sechs Jahre alt sind. Eines von ihnen leidet seit etwa drei Monaten an...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Struppiger Kanarienvogel: Hallo, seit ein paar Wochen kümmere ich mich um einen Kanarienvogel, ich weiß das Geschlecht nicht, der im Speiseraum eines Pflegeheims lebt. Er...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Oben