Jagility

Diskutiere Jagility im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu, macht wer von euch Jagility? Ich kenne es erst seit es bei Vox auf Hund-Katze-Maus letztens lief. Ich finde es gut und würde es gerne mal...
  • Jagility Beitrag #1
Maische

Maische

Punkte Reaktionen
1
Huhu,

macht wer von euch Jagility?
Ich kenne es erst seit es bei Vox auf Hund-Katze-Maus letztens lief.
Ich finde es gut und würde es gerne mal selber mit Benni machen, aber ohne in die HuSchu zu gehen.
Ich mache ja schon Apportierübungen mit dem Futterdummy mit ihm, also kennen tut er es und er liebt es auch tricks und Parcours zu machen.

Vielleicht habt ihr ja ein paar tipps, tricks? Vielleicht übungen die er vor dem Dummy finden machen muss oder wo und wie man den verstecken sollte. Also kurz gesagt: Eure Erfahrungen ;)

Lieben Gruß

• Jagility

Anzeige

• Jagility Beitrag #2
Ich häng mich als Interessierte mal dran :mrgreen:

• Jagility Beitrag #3
Hab das auch bei Hundkatzemaus gesehen. :) Leider hab ich aber (noch) keinen Hund :(

• Jagility Beitrag #4
Noch niemand erfahrungen? Was ist denn hier los?:mrgreen:

• Jagility Beitrag #5
Na ja, die Spielerei ist sehr neu und nicht wirklich populär. ;) Agility-Spezis wird es nicht ansprechen und Dummyprofis auch nicht...

• Jagility Beitrag #6
Ich frage mich aber wieso es was mit Jagen zutun haben sollte:eusa_think:
Ich mein Jagen ist doch, etwas hinterher zu laufen. Das sind doch eher Tricks...:eusa_think:
Aber ich mags trotzdem. Mach ich mir jetzt meine eigenen Erfahrungen. :)

Aber das stimmt, viele werden es wohl noch nicht machen ;)

• Jagility Beitrag #7
Suchen und finden, apportieren gehört genauso zur Jagd, wie etwas hetzen. ;)

• Jagility Beitrag #8
Naja das stimmt, aber so richtig, will mir das Wort nicht. Aber nu heißt es so.:mrgreen:

• Jagility Beitrag #9
So ein Quatsch.. meine Meinung. :mrgreen::eusa_shhh:

Thema:

Jagility

Jagility - Ähnliche Themen

Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Hund rennt vor allen anderen Hunden weg: Hallo zusammen ich habe einen welpen (kleinspitz) der 6 Moante alt ist. er macht sich eigentich ganz toll außer das er angst vor andreren Hunden...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Zwergwachtel legt fast täglich! Anstehende Brut?: Hallo liebe Wachtelfreunde, Kurz zu mir ich hatte vor einiger Zeit schon mal eine kleine, bunte und reine mädels truppe an Legewachteln in einer...
Unterstützung in der Hundehaltung, Online Angebote?: Hallo liebe Hundehalter! Ich bin ganz neu hier im Forum und bräuchte einmal dringend euren Rat zu einem aktuellem Problem: Ich bin frisch nach...
Oben