Hamster futter

Diskutiere Hamster futter im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, Was darf ein Hamster eigentlich alles essen.
  • Hamster futter Beitrag #1
T

Teddy5

Hallo,
Was darf ein Hamster eigentlich alles essen.

• Hamster futter Beitrag #2
Natürlich gutes Hamsterfutter (Körner, Saaten etc.), außerdem Eiweißfutter (Insekten wie Mehlwürmer, Heuschrecken,... lebend oder getrocknet), Gemüse (Gurke, Karotte, Paprika, Löwenzahn,...) & Heu, wobei das eher zum Nestbau verwendet wird.

Leckerlies wie Nüsse, Sonnenblumenkerne und Hirsekolben werden auch sehr gern genommen, sollte aber nicht täglich gegeben werden.

• Hamster futter Beitrag #3
Ich finde das Goldhamsterfutter von von ZooDi super.

• Hamster futter Beitrag #4
Welche Nüsse genau

• Hamster futter Beitrag #5
Erdnüsse, Haselnüsse, Walnüsse..

• Hamster futter Beitrag #6
Danke sehr

• Hamster futter Beitrag #7
Huhu!

Schau mal, hier findest du eine große und ausführliche Liste, was du alles verfüttern darfst:
Du solltest dir diese Seite sowieso mal durchlesen, da stehen alle Grundlagen über die Hamsterhaltung drin, die man wissen sollte ;)

Thema:

Hamster futter

Hamster futter - Ähnliche Themen

Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Wann steht er auf?: Hallo meine lieben Hamster Freunde, das ist schon der zweite Tag, an dem der kleine Theo bei uns ist. Am Anfang war er voll aktiv und hat den...
Hamster Toilette: Hallo Zusammen, nach langer Pause steige ich wieder in die Hamsterhaltung - Goldhamster ein. Nun hörte ich, dass Hamster eine Toilette hätten...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Oben