Mäuse fressen Käfig an

Diskutiere Mäuse fressen Käfig an im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo ich habe einen großen Holzkäfig darin leben 6 Farbmäuse die mir aber die ganze zeit meinen Käfig anfressen obwohl sie viek spielzeug drin...
  • Mäuse fressen Käfig an Beitrag #1
B

bonny&co

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe einen großen Holzkäfig darin leben 6 Farbmäuse die mir aber die ganze zeit meinen Käfig anfressen obwohl sie viek spielzeug drin haben (Äste röhren und klettermöglichkeiten ). Ich weis nicht was ich noch dagegen machen kann das sie aufhören.

• Mäuse fressen Käfig an Beitrag #2
Huhu und willkommen!

Mäuse sind Nagetiere, es liegt in ihrer Natur, Dinge anzuknabbern ;)
Manche machen das am liebsten, wenn ihnen sonst irgendwie langweilig ist. Wie groß ist dein Gehege denn, hast du ein Foto, wie es aktuell eingerichtet ist?

• Mäuse fressen Käfig an Beitrag #3
Es ist 1,20 x80x80

• Mäuse fressen Käfig an Beitrag #4
Das ist eine schöne Größe. Ich denke, den Mäuschen wird langweilig sein- wie gesagt, ein Foto wär schön ;)
Wie beschäftigst du die Kleinen denn? Überlässt du sie größtenteils sich selbst, oder machst du auch aktiv etwas mit ihnen?

Thema:

Mäuse fressen Käfig an

Mäuse fressen Käfig an - Ähnliche Themen

Fragen zum Gehege: Hallo ihr Lieben, ich werde demnächst 6 Farbmäuse aus dem Tierschutz adoptieren und habe ein paar Fragen (: 1. Farbmäuse benötigen ja Einstreu...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Wellensittiche aus dem Bad fernhalten, Entwicklung von Federrupfen im Threadverlauf: Hallo Ihr Lieben, Ich hatte bereits im Kolbenhirse-Thread geschrieben, dass mein frisch verwitweter Holger einen neuen Partner bekommen hat. Die...
Hamster knabbert an Gitterstäbe: Hallo! Ich habe einen Zwerghamster, welche seit einiger Zeit ebenfalls an die Gitter knabbert und ihren Käfig hochklettert, sodass ich sie immer...
Großer Holzkäfig? Artgerecht?: Hallo werte Nagerfreunde. Ich bin ein Mäusebesitzer und besitze immer zwischen 4 und 10 Mäusen, je nachdem wieviel Hunger meine Schlange hat und...
Oben