Frühlingsgefühle

Diskutiere Frühlingsgefühle im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich habe ein großes Problem mit meinem Zwergkaninchen.Denn "ER" ist seit mind. 8 Monate in Rammellaune!Er Rammelt alles was nicht bei drei auf den...
  • Frühlingsgefühle Beitrag #1
J

Jessica1987

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein großes Problem mit meinem Zwergkaninchen.Denn "ER" ist seit mind. 8 Monate in Rammellaune!Er Rammelt alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist(Besen,Hausschuhe und mein Bein)!Gibt es vielleicht etwas Pflanzliches dagegen?

• Frühlingsgefühle Beitrag #2
Lebt es alleine ?
Ich denke,dass das Beinerameln bedeuet,dass er dich dominiert.;)

• Frühlingsgefühle Beitrag #3
Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.Denn er rennt mir wie ein Hund hinterher.Auch wenn er keine "Frühlingsgefühle hat.

• Frühlingsgefühle Beitrag #4
Bitte antworte doch mal auf die Frage ;)
Lebt er allein, ist er kastriert?

• Frühlingsgefühle Beitrag #5
Er lebt alleine und ist nicht kastriert!Ich halte seit 15 Jahren Zwergkaninchen und das ist mir noch nie passiert.Über kastrieren habe ich auch schon nachgedacht.

• Frühlingsgefühle Beitrag #6
dann musst Du Dich über das Verhalten nicht wundern, lass ihn kastrieren, warte 6 Wochen die Kastrafrist ab und such ihm dann eine Partnerin. Ehrlich gesagt wundert es mich, dass man 15 Jahre Kaninchen hält und das Elementare nicht weiß:eusa_think:

• Frühlingsgefühle Beitrag #7
Hallo Jessica und herzlich Willkommen,

ich kann mich den anderen nur anschließen. Mit der Kastration dürfte sich das Problem legen.
Nach 6 Wochen der Kastration könntest du ihm ja dann auch eine Partnerin besorgen.:)

Hättest du denn schon einen Tierarzt der sich mit der Kastration von Kaninchen ganz gut auskennt?
Kennst du eigentlich schon die Seite von ? Dort findest du auch alle nötige Informationen was du vor und nach der Operation wissen und beachten musst.

Liebe Grüße
Amber

Thema:

Frühlingsgefühle

Frühlingsgefühle - Ähnliche Themen

Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
Oben