Einige Fragen zu meinem Zwerghamster!

Diskutiere Einige Fragen zu meinem Zwerghamster! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo hab einen dsungarischen zwerghamster der fast 3 Jahre alt ist :-) war schon mal beim TA und da kam raus dass er eine verstopfte Drüse hatte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Einige Fragen zu meinem Zwerghamster! Beitrag #1
F

fionaerde

Punkte Reaktionen
0
Hallo hab einen dsungarischen zwerghamster der fast 3 Jahre alt ist :) war schon mal beim TA und da kam raus dass er eine verstopfte Drüse hatte, und dadurch wurde er am bauch auch sehr kahl. Die drüse ist inzwischen wieder verstopft und er wird am bauch immer kahler!:-( Leider hab ich heute auf der seite, unten links vom Bauch einen Knubbel entdeckt, der aber weich ist. Soll ich nochmal zum TA? Aber ich hab Angst das es zu viel stess wird für ihn. Lg:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einige Fragen zu meinem Zwerghamster!

Einige Fragen zu meinem Zwerghamster! - Ähnliche Themen

Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Oben