Brot für Hamster?

Diskutiere Brot für Hamster? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hey, Ich wollte mal fragen ob Hamster Brot fressen. Liebe Grüße, Waldi123
  • Brot für Hamster? Beitrag #1
Five

Five

Punkte Reaktionen
0
Hey,

Ich wollte mal fragen ob Hamster Brot fressen.

Liebe Grüße,
Waldi123

• Brot für Hamster?

Anzeige

• Brot für Hamster? Beitrag #2
Huhu!

Nein, dürfen sie nicht. Brot ist zu stark gewürzt und gesalzen und enthält unter Umständen Schimmelsporen.
Ich weiß nicht, ob ich dir diese Seite schonmal gegeben hab: bzw. die Futterliste:
Da steht alles, was Hamster fressen dürfen und was nicht :)

• Brot für Hamster? Beitrag #3
Hey,

Das ding ist: Bevor ich die Seite angeklickt hab, hast du schon lange geantwortet! :D
Ne, Spaß. Danke für die Seiten! ;)

Liebe Grüße

• Brot für Hamster? Beitrag #4
Sorry :lol:
Aber ehe du nun für jedes Gemüse oder für jedes Leckerlie einen eigenen Thread aufmachst, lohnt es sich sicherlich, erstmal in dieser Liste zu gucken ;) Als ich damals mit der Hamsterhaltung angefangen habe, hab ich mir die ausgedruckt und an die Wand gepinnt.

• Brot für Hamster? Beitrag #5
Hey,

Da hast du recht. Ich schaue jetzt immer vorher nach.

Danke und Liebe Grüße

Thema:

Brot für Hamster?

Brot für Hamster? - Ähnliche Themen

Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Hamster Toilette: Hallo Zusammen, nach langer Pause steige ich wieder in die Hamsterhaltung - Goldhamster ein. Nun hörte ich, dass Hamster eine Toilette hätten...
Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Oben