Farbenzwerge

Diskutiere Farbenzwerge im Kaninchen Rassen und Farben Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hey Leute was habt ihr denn für kleine Farbenzwerge?? Also ich habe einen Farbenzwerg "Schwarz silber" bitte antwortet mir :eusa_shhh:;)
  • Farbenzwerge Beitrag #1
bixi1

bixi1

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute
was habt ihr denn für kleine Farbenzwerge??
Also ich habe einen Farbenzwerg "Schwarz silber"
bitte antwortet mir
:eusa_shhh:;)

• Farbenzwerge Beitrag #2
Ich habe mehrere Farbenzwerge loh schwarz, ein marderfarbig blau, ein dunkelmarder blau und eine Häsin russenfarbig blau-weiß

• Farbenzwerge Beitrag #3
Hallo,

wir haben zwei Mini-Farbenzwerge. Das Weibchen ist blau und wirklich sehr schön und das Männchen ist schwarz-weiß,
wobei der Augenbereich schwarz ist und die Nase weiß. Oberkörper überwiegend weiß, Hinterteil kompltt schwarz.

Würde ich jederzeit wieder kaufen. ;)

• Farbenzwerge Beitrag #4
Das Männchen dürfte von der Beschreibung Holländer(farben) sein.

• Farbenzwerge Beitrag #5
Nur so als Info:
Mini-Farbenzwerge sind keine Rasse. Der Ausdruck wird verwendet um die Tiere besser unter die Leute zu bringen. Meistens sind es normale Farbenzwerge bzw. Typzwerge, die im idealen Gewichtsbereich liegen (1,1-1,35kg Idealgewicht, normale Gewichtsspanne der Rasse 1,0-1,5kg)

Thema:

Farbenzwerge

Farbenzwerge - Ähnliche Themen

Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
2 Kaninchen sollen einziehen, fragen?!?: Hallo, meine zwei Mädels (8j und 11j) wollen Jeweils ein Kaninchen haben und heute waren wir sogar bei uns in einer Kleintierzuchtverein...
Kaninchen - Entscheidung alternativen und Rasse: Hallo, ich hatte als Kind Kaninchen und würde jetzt mit meiner Frau und meinen Kindern gerne wieder ein Haustier anschaffen. Mir ist bewusst...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Oben