Käfiggröße

Diskutiere Käfiggröße im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ja, das stimmt. Da muss man echt aufpassen.
  • Käfiggröße Beitrag #21
Ja, das stimmt. Da muss man echt aufpassen.

• Käfiggröße Beitrag #22
Bei kannst du auch nochmal nachrechnen lassen, mit den genauen Maßen, ich denke aber der sagt das selbe wie die anderen hier auch.

• Käfiggröße Beitrag #23
Ok. Dann weis ich bescheid.
Vielen dank

Thema:

Käfiggröße

Käfiggröße - Ähnliche Themen

Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Oben