Welche Äste , Was Selber basteln/bauen

Diskutiere Welche Äste , Was Selber basteln/bauen im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hi an Alle ich hab 2 Fragen im Gepäck ;-D 1. Was Für äste kann ich nehmen und welche nicht für Meine Kleinen 2. Was kann ich alles selber...
  • Welche Äste , Was Selber basteln/bauen Beitrag #1
K

Kingpinsch

Punkte Reaktionen
0
Hi an Alle ich hab 2 Fragen im Gepäck ;-D

1. Was Für äste kann ich nehmen und welche nicht für Meine Kleinen

2. Was kann ich alles selber Basteln/Bauen aus holz o.ä hab an sowas gedacht wie Baumhaus oder so ähnlich ;D aber wie stell ich das an:eusa_think:

danke schon im Voraus :D

MFG KingPinsch

• Welche Äste , Was Selber basteln/bauen

Anzeige

Thema:

Welche Äste , Was Selber basteln/bauen

Welche Äste , Was Selber basteln/bauen - Ähnliche Themen

Etage bauen, mit was?: Hi Ich habe vor eine Etage zu bauen, da meine Meris sehr gerne Oben sitzen und alles beobachten 👀. Wir wollten in den Baumarkt fahren und alles...
Firma für Terrarium Bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Zwergwidder abszess: Hallo ihr lieben ich Stelle mich mal kurz vor ich bin eine Kaninchen Mami mit zwei Zwerg widder. Männlich und weiblich. Beide wohnen seid 2 1/2...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Fragen und Ideen zum Käfigbau: Hallo ihr Lieben, vor einem Jahr haben wir unsere beiden Lieblinge aus nicht so guter Haltung bekommen. Sie hatten einen Käfig der für sie viel zu...
Oben