Keine Fischbabys !

Diskutiere Keine Fischbabys ! im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Ich habe ein 60l AQ und meine Fisch bekommen keine Babys . Ich habe viele Pflanzen und 13 Fische !
  • Keine Fischbabys ! Beitrag #1
Guppy10

Guppy10

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein 60l AQ und meine Fisch bekommen keine Babys . Ich habe viele Pflanzen und 13 Fische !

• Keine Fischbabys !

Anzeige

• Keine Fischbabys ! Beitrag #2
Ich habe ein Auto und es fährt nicht.

• Keine Fischbabys ! Beitrag #3
  • Keine Fischbabys ! Beitrag #4
Nix kann ich da raten. Ich habe genausoviel Infos über die Fische (welche überhaupt?) und das Aquarium, wie ihr über mein Auto. Was soll ich da raten? Ich schaue mal in meine kleine Glaskugel.... nein, steht auch keine Antwort drin. Sorry.

• Keine Fischbabys ! Beitrag #6
Ich bin nicht gefrustet. Nur wenn ein Fragender, der hier Hilfe haben möchte, sich bei seiner Frage keinerlei Mühe gibt, dann gebe ich mir bei meiner Antwort keine Mühe. Um den Threadstarter auf die Idee zu bringen, dass seine dahingerotzte Frage keine Möglichkeiten bietet ihm zu helfen, habe ich halt mein nicht-fahrendes Auto erwähnt. Was der Threadstarter gerne als Wink mit dem Zaunpfahl verstehen darf (oder auch nicht, ist mir relativ egal).

• Keine Fischbabys ! Beitrag #7
Ich bin nicht gefrustet.

Na dann möchte ich Deine Antworten nicht lesen, wenn Du gefrustet bist. Ich glaube, dass was Du schreibst hat jeder bei solchen Fragen schon gedacht. Aber manchmal sollte man das Antworten dann vielleicht besser ganz lassen oder eben wenigstens einen Link zu den Fragen setzen.

• Keine Fischbabys ! Beitrag #8
Nachdem Ihr das ja nun hinreichend diskutiert habt und auch der Link schon da ist, wäre es schön, wenn Ihr dann jetzt zum eigentlichen Thema zurückkehren könntet ;)

Wobei es für selbiges natürlich wirklich hilfreich wäre, wenn Guppy10 (nach dem aufmerksamen Lesen des Links) erstmal ein paar weitere Infos liefern könnte - ansonsten dürften jegliche Spekulationen hier zwecklos sein.

LG, seven

• Keine Fischbabys ! Beitrag #9
Hi,

Ich hoffe mal nicht, dass es sich um das AQ aus Guppys Avatar handelt. Dann wundert mich nämlich gar nichts. :uups:
Lassen wir dem TE doch auch einfach mal ein paar Minuten Zeit. Hängt ja nicht jeder 24h am Tag vorm PC.

• Keine Fischbabys ! Beitrag #10
Wär vielleicht auch schön wenn Leute wie Simone, die nichts beitragen, einfach mal nichts schreiben würden .... das bläht sonst nur alles künstlich auf und verwirrt ...

• Keine Fischbabys ! Beitrag #11
Wär vielleicht auch schön wenn Leute wie Simone, die nichts beitragen, einfach mal nichts schreiben würden .... das bläht sonst nur alles künstlich auf und verwirrt ...

Na das gebe ich doch gerne zurück. Nur mal so ganz am Rande. Der einzig Sinnvolle Beitrag war (natürlich neben Deinem), mein Beitrag mit dem Link zu den Fragen.

• Keine Fischbabys ! Beitrag #12
Ne der einzigst sinnvolle war der Hinweis von felix das die nötigen Informationen fehlen.

• Keine Fischbabys ! Beitrag #13
Ne der einzigst sinnvolle war der Hinweis von felix das die nötigen Informationen fehlen.

Ansichtssache. Komischerweise haben wir uns an die Anweisung von Seven gehalten. Bis Du kamst. Was genau hast Du jetzt beigetragen? Um es abzukürzen, ich werde auf Deine Beiträge nicht mehr antworten.

• Keine Fischbabys ! Beitrag #14
Danimonster, wenn Du Simone angehst, kannst Du Felix genauso gut angehen.
Die beiden hatten das (hoffentlich) ja schon ausdiskutiert, und dann kommst Du daher und fängst wieder von vorn an - Dein Beitrag war nämlich nun auch wahrlich alles andere als auch nur ansatzweise hilfreich!

So, und jetzt bitte wirklich alle zurück zum Thema,
alles, was außerhalb des Themas läuft, klärt bitte per PN, ansonsten wird hier rigoros das OT gelöscht.

• Keine Fischbabys ! Beitrag #15
Mögt ihr euch jetzt bitte mal ein wenig zusammenreißen?
Klärt eventuelle Ungereimtheiten bitte per PN, aber missbraucht diesen Thread nicht dafür.

Edit: seven war schneller...^^

• Keine Fischbabys ! Beitrag #16
Mögt ihr euch jetzt bitte mal ein wenig zusammenreißen?
Klärt eventuelle Ungereimtheiten bitte per PN, aber missbraucht diesen Thread nicht dafür.

Edit: seven war schneller...^^

Nein, auch wenn Du ein Mod bist, kann ich mich gerade nicht zusammenreißen. Ich wurde hier angepampt. Für mich war das Thema längst durch. Ich denke, da ist es mein gutes Recht, darauf zu antworten. Ansonsten war das Thema auch jetzt gerade für mich erledigt. Das hatte ich aber auch schon geschrieben.

• Keine Fischbabys ! Beitrag #17
Kommt ihr auch mal zum Thema ich hatte noch NIE Fischbabys woran könnte es liegen

• Keine Fischbabys ! Beitrag #18
Off-Topic
Wie wäre es wenn du erstmal auf die Fragen antwortest? Ohne Informationen kann dir hier keiner helfen :eusa_eh:

• Keine Fischbabys ! Beitrag #19
Könnte ein Moderator diesen Thread mal schließen? Der Threadersteller ist entweder a) nicht in der Lage die Antwort zu lesen oder b) nicht gewillt darauf zu antworten. In beiden Fällen ist dieser Thread hier vollkommen sinnlos und kann zu!

• Keine Fischbabys ! Beitrag #20
1.60Liter
2. letztes Jahr Weihnachten (2012)
3.alle 3 Wochen teilwasser Sommerferien ganz
4.feiner kies
5.26 Grad
6.Wurzel und Stein
7.Viele Pflanzen kein Dünger
8.4 Platy 3Molly
9. Flockenfutter von tetra 2 mal täglich
10.Im Zimmer bei Schatten
11. Hatten WeißpünktchenKrankheit vor 2 Wochen
12. Es wurde nichts geändert
13.Abundzu Crystal Water von Tetra udn bei Weißpünktchenkrankheit Sera Protazol
14.Licht Filter Pumpe

Thema:

Keine Fischbabys !

Keine Fischbabys ! - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Welches komische Insekt ist das?: Hallo, ich habe gestern vor einem Gartengeschäft, wo viele blühende Pflanzen angeboten werden, neben zahlreichen Hummeln, ein weiteres Insekt von...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Wildes Rattenbaby: Hi, toll das ich die Gruppe hier gefunden habe. Am Donnerstag rief mich mein Schwiegervater, er hat eine große Pflanze im Garten umgepflanzt und...
Oben