Keine Fischbabys !

Diskutiere Keine Fischbabys ! im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Schwimmpflanzen können helfen, dass Nachwuchs durchkommt.
  • Keine Fischbabys ! Beitrag #21
Schwimmpflanzen können helfen, dass Nachwuchs durchkommt.

• Keine Fischbabys !

Anzeige

• Keine Fischbabys ! Beitrag #22
Hey,

erstens schwimmpflanzen und zweitens... ich find das Becken für den Besatz zu klein. Platys würden noch gehen, aber Mollys werden zu groß. Die sollten erst ab 80cm Aquarienlänge gehalten werden.

• Keine Fischbabys ! Beitrag #25
Und kann es sein, dass du nur Männchen hast? Wäre auch möglich.

Wenn die Tiere vor kurzem krank waren, ist es klar, dass sie sich nicht vermehren.

Ansonsten stimme ich den anderen zu. Mollys werden zu groß für das Becken.
Genaue technische Angaben zu der Technik und ein Foto würden helfen.

LG

• Keine Fischbabys ! Beitrag #26
6 Neons aber die kriegen eh keine babys
übrigens 3 weibliche Molly
1 mänliches Platy
3 Weibliche Platy

• Keine Fischbabys ! Beitrag #27
Die Neons fressen den Nachwuchs. Wenn das Becken wenig bepflanzt ist, kommt da nix drin hoch. Ist vielleicht auch besser so...

• Keine Fischbabys ! Beitrag #28
Das Becekn ist gut bepflanzt und die Neons sind bei der weisspünktchenkrankheit gestorben :22:

• Keine Fischbabys ! Beitrag #29
Also, gestern hattest du noch 6 Neons, die sind aber eigentlich vor 2(?) Wochen an der Weißpünktchenkrankheit gestorben?
Du musst dir mal im Klaren sein, was noch in deinem Becken ist und was nicht.

Mach am besten mal ein Bild von deinem Aquarium und zeig es uns.

Gut bepflanzt kann man ja auch auslegen wie man möchte :eusa_think:

• Keine Fischbabys ! Beitrag #30
Hi,
Also ein Bild brauchen wir! Was heißt den ,,alle 3 Wochen teilwasser wechsel Sommerferien ganz''??
Die Mollys werden zu Groß für dein Aquarium also gebe diese Bitte ab dann hast du noch 4 Platys dann brauchst du eine Dichte Bepflanzung z.b mit Muschelblumen und Hornkraut die Platys werden ihre Babys sonst futtern.

• Keine Fischbabys ! Beitrag #31
Hi, ich habe große Problem mit meine Guppy ich habe schlechte gefühle...😟
BITTE hilft mir ich habe keine Ahnung was los ist..es ist nur zum sehen einen vie Zyste .. Am Po😧 ihr gets noch gut aber steckt irgendwie negativ jetzt.. Bitte Bitte hilft mir 😟 Sie ist schon lange schon so dick.. :(

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hi, ich habe große Problem mit meine Guppy ich habe schlechte gefühle...😟
BITTE hilft mir ich habe keine Ahnung was los ist..es ist nur zum sehen einen vie Zyste .. Am Po😧 ihr gets noch gut aber steckt irgendwie negativ jetzt.. Bitte Bitte hilft mir 😟

• Keine Fischbabys ! Beitrag #32
Hi Barabeli,

Tut mir Leid, aber ich werde aus deinem Text nicht wirklich schlau. Geht das auch in Hochdeutsch, mit konkreten Informationen zu den kranken Fischen, und mit weniger undarstellbaren Sonderzeichen?

• Keine Fischbabys ! Beitrag #34
Glaube ich nicht. Silli-lilli kann zusammenhängende Sätze mit erkennbarer Satzstruktur und Grammatik formulieren. ;)

• Keine Fischbabys ! Beitrag #35
Hallo, Mein Guppy ist krank...image.jpgimage.jpg
Was ist und wer kann mir sagen?....
LG

• Keine Fischbabys ! Beitrag #37
Naja.. Wie gesehen .. Mein Deutsch ist nicht OK.. Aber ich habe sorgen um meine Fische.. Ich kenne mich nicht aus..
Heute aufeinmall meine Guppy ist so mit blütige maull.. Meine frage ist; was sol das sein? Und wie kann ich helfen?
danke nochmals ind bitte es tut mir leid und sei mir nicht böses....
LG

Thema:

Keine Fischbabys !

Keine Fischbabys ! - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
vampirkrabben paludarium bauen: Hallo zusammen, ich plane aktuell den Umbau eines Aquariums (Maße ca. 71x51x66 cm) zu einem bio-aktiven Paludarium für Vampirkrabben. Da ich ein...
Welches komische Insekt ist das?: Hallo, ich habe gestern vor einem Gartengeschäft, wo viele blühende Pflanzen angeboten werden, neben zahlreichen Hummeln, ein weiteres Insekt von...
Oben