Hilfeeee, weißer Punkt im Auge

Diskutiere Hilfeeee, weißer Punkt im Auge im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo und zwar geht es um mein 11 wochen altes kaninchen. Gestern morgen habe ich gesehen das babos auge tränte, am mittag habe ich gesehen das...
  • Hilfeeee, weißer Punkt im Auge Beitrag #1
M

Marcelundbabo

Punkte Reaktionen
0
Hallo

und zwar geht es um mein 11 wochen altes kaninchen.
Gestern morgen habe ich gesehen das babos auge tränte, am mittag habe ich gesehen das sich das auge bläulich verfärbt hat und das ein weißer punkt mitten im auge ist.
Was kann das sein ich habe echt angst um ihn

• Hilfeeee, weißer Punkt im Auge Beitrag #2
Huhu,

Das kann viele Ursachen haben.
Eine Verletzung am Auge, eine Krankheit, abgestorbenes Gewebe - welches entfernt werden muss.
Geh damit bitte morgen zum Tierarzt, der wird dir da am besten helfen können.

Gute Besserung.

Thema:

Hilfeeee, weißer Punkt im Auge

Hilfeeee, weißer Punkt im Auge - Ähnliche Themen

Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Zwergwidder abszess: Hallo ihr lieben ich Stelle mich mal kurz vor ich bin eine Kaninchen Mami mit zwei Zwerg widder. Männlich und weiblich. Beide wohnen seid 2 1/2...
Oben