Wo reitet Ihr in Hamburg ???

Diskutiere Wo reitet Ihr in Hamburg ??? im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo Ihr da draußen ! Ich hatte schon einmal einen Thread geschrieben, aber ihn dann leider vernachlässigt :uups: . SORRY Wollte mal von euch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wo reitet Ihr in Hamburg ??? Beitrag #1
rote_zora

rote_zora

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr da draußen !

Ich hatte schon einmal einen Thread geschrieben, aber ihn dann leider vernachlässigt :uups: . SORRY

Wollte mal von euch wissen, wo ihr reiten geht und wieviel es kostet.

Würde mal wieder gerne reiten gehen.
Habe vor ca. 5 Jahren nach einem Unfall aufgehört.

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

• Wo reitet Ihr in Hamburg ??? Beitrag #2
wo wohnst du denn in HH?
habe damals im reit und fahrverein eichenhof geritten und da dann auch ein paar pferde gekauft...frag jetzt aber nicht was der unterricht kostet...die RB auf den verkaufspferden ist umsonst, man muss nur manchmal den hof fegen und dann geht das schon^^

gruß
Denise

• Wo reitet Ihr in Hamburg ??? Beitrag #3
Hi, ich wohn in Hamm und arbeite in Stellingen.

Möchte halt einfach mal wieder aufm Pferd sitzen und eventuell ein bisschen Unterricht.

• Wo reitet Ihr in Hamburg ??? Beitrag #4
Ich reite in Appen habe dort eine Rb kostet 40€ für 2x die woche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo reitet Ihr in Hamburg ???

Wo reitet Ihr in Hamburg ??? - Ähnliche Themen

1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Rotwangenschmuckschildkröte abzugeben: Hallo, wir haben vor ca. 2 Jahren eine Flüchtlings-Schildkröte aufgenommen, da die ursprünglichen Besitzer, die mit Ihr aus der Ukraine nach...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Leidet meine Spinne oder sind das die letzte momente?: Hallo, ich habe mir eine 4 Jahre alte Brachypelma Hamorii zugelegt und hab mich davor versucht bestmöglich zu informieren. Allerdings finde ich in...
Oben