Suche Eurasier- oder Samojenwelpen

Diskutiere Suche Eurasier- oder Samojenwelpen im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen ! Da ich leider in meiner Suche bisher erfolglos war, hoffe ich, hier auf dem richtigen Weg zu sein. Kurz zu meiner Geschichte...
  • Suche Eurasier- oder Samojenwelpen Beitrag #1
Zarika

Zarika

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen !

Da ich leider in meiner Suche bisher erfolglos war, hoffe ich, hier auf dem richtigen Weg zu sein.

Kurz zu meiner Geschichte: mein Vater und seine Frau haben in diesen zwei Hunderassen ihre absoluten Lieblinge gefunden. Sie haben ein großes Haus und Grundstück, sodass die zwei genügend Platz hatten. Vor einigen Jahren starb ganz unvorbereitet unsere Samojedenhündin Amanda. Für uns war das ein Schock, denn diese Tiere gehören ganz klar zur Familie. Nun gab es nur noch unsere Eurasierhündin Alsiha. Als nun im November letzten Jahres auch Sie verstarb war das ein riesiger Verlust. Für uns steht fest, wir hätten gern wieder einen Samojeden oder Eurasier. Das Haus ist einfach zu leer :|

Nun sind wir seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Züchter. Leider haben wir festgestellt, dass es diese wohl eher im Ruhrgebiet gibt. Da wir uns gern vorher miteinander vertraut machen möchten, wäre es toll, wenn es vielleicht in näherer Umgebung einen Züchter gäbe.

Nun hab ich Hoffnung, dass ihr vielleicht in irgendeiner Weise weiter helfen könnt. Vielleicht kennt jemand einen Züchter oder hat selbst einen dieser Hunde?

Ich würde mich über Antworten freuen. Danke fürs lesen.

• Suche Eurasier- oder Samojenwelpen Beitrag #2
Hier darf man keine Züchternamen nennen noch auf welche hinweisen.
Das steht so in den Regeln, also wird dir hier wohl kaum einer einen sagen können. :)

Ich weiß du willst einen vom Züchter...wäre das hier nichts für dich?

Vorallem Suko ist zuckersüß.

LG

• Suche Eurasier- oder Samojenwelpen Beitrag #3
Ah ok das hab ich gar nicht gelesen :? Danke für den Link!

• Suche Eurasier- oder Samojenwelpen Beitrag #4
Hier werden Sie geholfen:
Samojede:
Eurasier:

Edit: Links entfernt...gibt's ja wohl nicht. Dazzle hatte noch explizit erwähnt, dass Züchterlinks nicht erlaubt sind.

• Suche Eurasier- oder Samojenwelpen Beitrag #5
Die Seiten sind super!!!!! Vielen Dank!

• Suche Eurasier- oder Samojenwelpen Beitrag #6
Das sind die VDH-Rassezuchtvereine. Da lohnt sich ein Anruf beim Zuchtwart, Welpenvermittlung bestimmt. Oder du schaust einfach, was für Züchter dort auf der Seite zu finden sind. ;)

Thema:

Suche Eurasier- oder Samojenwelpen

Suche Eurasier- oder Samojenwelpen - Ähnliche Themen

Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Suche nach grünen Leguanen: Hallo Ich bin neu hier. Mein Name ist Udo. Ich hätte Mal eine Frage , nachdem meine Frau und ich eines unserer Zimmer ca 3,80 x 3,60 m und einer...
Oben