- Käfige verbinden Beitrag #1
M
miraleiiin
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallöchen
Ich bins mal wieder und wäre sehr dankbar für Tipps
Mein kleiner Fratz wohnt z.Z in einem 120×55×60 (+Etagen) Käfig, aber das finde ich immernoch realtiv klein..da ich ja noch den Übergangskäfig (80×50×50) habe, würde ich die zwei gerne verbinden, um ihm noch etwas mehr Platz zu bieten. Habe beim "Grossen" schon die Türe oben abgenommen (hab ein Brett draufgelegt, er kann nicht ausbüxen
) und würde jetzt gerne in den Kleinen ein Loch schneiden. Habe schon eine Rampe und alles (werde beim "grossen" Käfig nochmal eine Etage reinbauen, damit er nicht von der Rampe fallen & sich verletzten kann) aber ich weiss jetzt nicht genau, wie ich das Loch in den kleinen Käfig schneiden soll. Stichsäge geht nicht, deshalb frag ich jetzt hier.
Danke!:mrgreen:
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Was ich noch ergänzen wollte: Wenn ich die Käfige aufeinander stelle, hats dazwischen sonen kleinen "Spalt" (ca. 5 cm) wegen den "Füssen" vom kleinen Käfig. Wie kann ich die Spälte verschliessen?
Ich bins mal wieder und wäre sehr dankbar für Tipps
Mein kleiner Fratz wohnt z.Z in einem 120×55×60 (+Etagen) Käfig, aber das finde ich immernoch realtiv klein..da ich ja noch den Übergangskäfig (80×50×50) habe, würde ich die zwei gerne verbinden, um ihm noch etwas mehr Platz zu bieten. Habe beim "Grossen" schon die Türe oben abgenommen (hab ein Brett draufgelegt, er kann nicht ausbüxen
Danke!:mrgreen:
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Was ich noch ergänzen wollte: Wenn ich die Käfige aufeinander stelle, hats dazwischen sonen kleinen "Spalt" (ca. 5 cm) wegen den "Füssen" vom kleinen Käfig. Wie kann ich die Spälte verschliessen?