Halihallo:-)

Diskutiere Halihallo:-) im Pferde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo leute, ich habe/ werde mir einen Reitstall kaufen und fragen wo man sehr günstig Stroh und Heu herbekomt? :) Da ich mich mal erkundigen...
  • Halihallo:-) Beitrag #1
P

pferdemädchen1995

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute, ich habe/ werde mir einen Reitstall kaufen und fragen wo man sehr günstig Stroh und Heu herbekomt? :)
Da ich mich mal erkundigen möchte :D ich hoffe ihr habt eine Antwort:) lG
pferdemädchen1995

• Halihallo:-)

Anzeige

• Halihallo:-) Beitrag #2
Ähhh, wie soll man da antworten, wenn du nicht schreibst, wo der Stall ist?
Genauso wichtig ist der Bedarf.
Heu, Einstreu, Mist abfahren, Futter. Das sind erstmal die größten Posten.
Dazu kommen dann Dinge wie Weidepflege, Bodenpflege etc.
Das muss erstmal stehen.

Wie groß ist die Anlage und was ist in welchem Zustand vorhanden?

• Halihallo:-) Beitrag #3
7,5 ha. Und in einem TOP Zustand, er liegt nahe bei Rendsburg
...... Tut mur leid als ich das vor längerer Zeit gepostet habe wusste ich nicht wie das hier alles funktioniert:roll:
Hat sich auch schon erledigt

Thema:

Halihallo:-)

Halihallo:-) - Ähnliche Themen

Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Kaninchen niest sehr viel: Hallo, ich bin neu hier ich hoffe ich bin richtig. Mein Rammler tut seit ca. 2 Jahren ständig niesen, ich dachte immer er hätte vielleicht eine...
Oben