Schalldichte Heimchenbox?

Diskutiere Schalldichte Heimchenbox? im Futtertier Forum Forum im Bereich Sonstiges Terraristik Forum; Hey, Wollte nur mal fragen ob jemand weiß wo man eine kleine schalldichte box kaufen kann. (oder gar selber bauen?) und brauchen Heimchen...
  • Schalldichte Heimchenbox? Beitrag #1
S

schnibitzel

Punkte Reaktionen
0
Hey,
Wollte nur mal fragen ob jemand weiß wo man eine kleine schalldichte box kaufen kann. (oder gar selber bauen?)
und brauchen Heimchen eigentlich Licht zum überleben?

• Schalldichte Heimchenbox? Beitrag #2
Ne Schalldichte Box ist garnicht möglich, da sie ja auch luft brauchen.
Wenn dich das Zirpen nervt, stell sie in einen anderen Raum.

Thema:

Schalldichte Heimchenbox?

Schalldichte Heimchenbox? - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Dringen Meinung gefragt Gecko frisst nicht: Hallöchen hab mir am Sonntag ein circa 6 Monate altes Leo Weibchen geholt. Sie ist an sich sehr munter und erkundet ihr Terrarium dauerhaft, nun...
Leopard gecko frisst nicht dringend Meinung gesucht!!!: Ich weiß nicht ganz wie ich den anderen Post lösche aber mir ist aufgefallen das es hier eine Gesundheits Kategorie gibt und ich hoffe das man mir...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Oben