- Meine Lieblingsrasse!? Beitrag #1
>Teddy<
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo!
Ich wollte mal erfahren, was das für eine Rasse sein könnte, mein Lieblingshund. Also ich beschreibe jetzt die Eigenschaften und ihr könnt mir dann sagen, was das für eine Rasse/Mischung wäre. Warum ich das wissen will? Weil ich wissen will, welche Rasse zu mir passt!
So nun die Beschreibung:
Der Hund sollte nicht zu groß und nicht zu klein sein, ab ca. 30cm bis 60cm Schulterhöhe haben, sollte Pflegeleicht sein, anpassungsfähig, Kinderfreundlich, lustig (ein kleiner Wirbelwind, der Leben in die Familie bringt), gut zu erziehen und er sollte möglichst nicht haaren. Außerdem, brauch es nicht eine Moderasse zu sein, auch gern eine eher unbekannte.
Zum Aussehen des Hundes:
Er sollte nicht so langhaarig sein, aber kein Nackthund, keine Boxer-Schnauze oder Falten, wie ein Scharpei.
Der Hund sollte nicht zu groß und nicht zu klein sein, ab ca. 30cm bis 60cm Schulterhöhe haben, sollte Pflegeleicht sein, anpassungsfähig, Kinderfreundlich, lustig (ein kleiner Wirbelwind, der Leben in die Familie bringt), gut zu erziehen und er sollte möglichst nicht haaren. Außerdem, brauch es nicht eine Moderasse zu sein, auch gern eine eher unbekannte.
Zum Aussehen des Hundes:
Er sollte nicht so langhaarig sein, aber kein Nackthund, keine Boxer-Schnauze oder Falten, wie ein Scharpei.
Bin schon richtig gespannt auf eure Antworten!
:!: LG Teddy:!:
P.S.: Meine Lieblingsrassen sind: Labrador, Jack Russell Terrier, Wäller, Whippet und Dalmatiner.