Hallo und willkommen im Forum!
Ich würde dir ehrlich gesagt davon abraten, noch zwei weitere Aras dazuzuholen. Für die Tiere wäre ein Schwarm natürlich schön, aber mir scheint, dass ihr noch sehr unerfahren seid, was diese Papageien angeht.
Lest euch erst noch ein paar Informationen ein, schaut mal, wie ihr überhaupt mit diesen Vögeln zurecht kommt. Ihr habt sie grade mal zwei Monate, das ist ja noch keine Zeit. Was ist, wenn ihr in einem halben Jahr feststellt, dass die Vögel doch mehr Arbeit machen als erwartet?
Ich denke grade bei Großpapageien, die sehr anspruchsvoll in der Haltung sind, sollte man es langsam angehen und nichts überstürzen, nur weil man die Vögel toll findet. Bedenkt auch, dass diese Vögel euch locker überleben können, wenn es noch Jungtiere sind. Ihr übernehmt da keine Verantwortung für eine Weile, so wie bei einem kleineren Vogel oder einem Hamster oder sogar einem Hund. Sondern für ein ganzes Leben lang, eventuell für euer ganzes Leben lang.
Übrigens: Die Temperaturen sehe ich nicht als Problem. Mal ganz davon abgesehen, dass es zumindest hier ziemlich mild ist, sind viele domestizierte Vögel nicht so kälteempfindlich. Aras kann man auch ganzjährig draußen halten, sofern ein beheizter Schutzraum zur Verfügung steht, in den die Vögel sich bei Bedarf zurück ziehen können.
Was mit mehr Bauchgrummeln bereitet, ist, dass die beiden schon frei fliegen dürfen, obwohl sie noch gar keine richtige Bindung zu ihren Menschen aufgebaut haben können...