Weckerklingeln?

Diskutiere Weckerklingeln? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hey, Bei mir zieht demnächst ein Hamster ein :sm1_013:. Ich hatte zuvor noch nie einen Hamster (bin also noch ein Hamsterneuling ;) ). Darum hab...
  • Weckerklingeln? Beitrag #1
F

Floh007

Punkte Reaktionen
0
Hey,

Bei mir zieht demnächst ein Hamster ein :sm1_013:. Ich hatte zuvor noch nie einen Hamster (bin also noch ein Hamsterneuling ;) ). Darum hab ich mich schon durch so einige Foren und Infoseiten durchgelesen. Hab da trotzdem noch ein paar Fragen : Stört es meinen Hamster, wenn plötzlich morgen mein Wecker klingelt? Und wie kann ich Brücken an den Etagen fastmachen (wenn möglich ohne Kleber, damit man sie wieder abmachen kann)? Und ich will dem Hamster Buddelkisten mit verschidenem Zeugs drin zur Verfügung stellen. Kann ich Erde aus meinem Garten nehmen? Blumenerde geht ja nicht weil Dünger drin is. Mir fällt grad nicht mehr ein, was ich noch fragen wollte. Also freu mich auf Antworten. Ich hoffe mein Hamster hat s auch gut bei mir :|.

LG Floh

• Weckerklingeln? Beitrag #2
Huhu und willkommen!

Schön, dass du dich vorher informierst! Hast du denn schon ein Gehege oder schon geschaut, welches du nehmen willst?

Ich hab sehr lange Zeit mit den Hamstern in einem Zimmer gelebt und konnte nie feststellen, dass sich irgendein Tier vom Weckerklingeln gestört hat.
Was für Brücken meinst du denn und warum willst du sie an Ebene festmachen?
Erde aus dem Garten ist voll mit Parasiten und Co, die müsstest du vorher ausbacken. Es gibt im Baumarkt aber auch ungedüngte Erde. Hier ist Maisspindelgranulat in Buddelboxen sehr beliebt!

Was soll es denn für ein Hamster werden und woher?

• Weckerklingeln? Beitrag #3