Nasenbluten.. jemand Erfahrung?

Diskutiere Nasenbluten.. jemand Erfahrung? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, heute Mittag entdeckte ich bei meiner 6 Jährigen, dass sie Blut im einen Nasenloch hatte, aber kein Ausfluss. Wodurch kommt das? Ist das...
  • Nasenbluten.. jemand Erfahrung? Beitrag #1
J

Jul_ja

Punkte Reaktionen
0
Hallo, heute Mittag entdeckte ich bei meiner 6 Jährigen, dass sie Blut im einen Nasenloch hatte, aber kein Ausfluss. Wodurch kommt das? Ist das schlimm? Sollte ich zum Tierarzt gehen? Mittlerweile ist es wieder weg..
Sie hat außerdem chronischen Schnupfen.
:eusa_think:

• Nasenbluten.. jemand Erfahrung? Beitrag #2
Den Schnupfen solltest du von Haus aus abklären lassen.
Kann es sein das es Zoff in der Gruppe gab? Konntest du irgendeine Verletzung an der Nase feststellen? Ich würde da IMMER nachschauen lassen auch wenn es bereits aufgehört hat zu bluten.

• Nasenbluten.. jemand Erfahrung? Beitrag #3
Also ne äusserliche Verletzung hat sie nicht.
Da aber ihre Partnerin ihre "Tage" hat, ist sie bisschen unter Stress.
Ich werde wohl morgen dann mal lieber zum Tierarzt gehen.

• Nasenbluten.. jemand Erfahrung? Beitrag #4
Emil hatte auch chronischen schnupfen und schon mal etwas Nasenbluten doch die Tierärztin hat nix gefunden und evt lag es daran das er als Zahnschwein alle 3 Wochen zur Gasnakose musste...

Thema:

Nasenbluten.. jemand Erfahrung?

Nasenbluten.. jemand Erfahrung? - Ähnliche Themen

Kralle abgerissen: Hallo, kurze Frage ob jemand Erfahrung damit gemacht hat. Ich habe eine 5 Jährige Hündin aus dem Tierschutz. Ganz liebes Mädchen zu mir und...
Ausschlag extrem: Hallo ihr lieben. Vor vier Wochen ist mein Welii bei mir eingezogen. Heute soll er einen neuen Partner bekommen, das ist schon seit vorige Woche...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Oben