40882 Ratingen, Biete RB an westerngerittener Paintstute

Diskutiere 40882 Ratingen, Biete RB an westerngerittener Paintstute im Pferde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Ach, ich bin mal wieder auf RB suche. Die RB von meiner 5-j. Paula muss aus gesundheitlichen Gründen den Reitsprort für mind. 1 1/2 Jahre...
  • 40882 Ratingen, Biete RB an westerngerittener Paintstute Beitrag #1
M

Machtnix

Punkte Reaktionen
8
Ach, ich bin mal wieder auf RB suche.
Die RB von meiner 5-j. Paula muss aus gesundheitlichen Gründen den Reitsprort für mind. 1 1/2 Jahre aufgeben.
Paula ist ein freundliches Jungpferd, die auch anfängergeeignet ist. Sie ist ungeheuer motiviert und für ihr Alter recht cool.

Unterricht ist erwünscht. Die RB sollte 2-3mal pro Woche Zeit für sie haben. Ansonsten ist sie in Vollberitt.

Mindestanforderungen: Sicherer Umgang mit dem Pferd, zügelunabhängiger Sitz im Schritt und Trab. Gewicht bis ca. 80kg, absolute Zuverlässigkeit, freundlicher Umgang mit Pferd und den anderen Einstallern.

Du musst kein Westernreiter sein, wenn du auf Western umsteigen möchtest oder noch Anfänger bist (Mindestanforderungen müssen erfüllt sein), wird Paula dir gern zeigen, was sie schon kann, denn wenn sie etwas gelernt hat, zeigt sie dieses gern und sicher und heimst ungeheuer gern Lob dafür ein.
Fortgeschrittene Westernreiter dürfen bei der Ausbildung helfen.
Da sich Paula sehr an Menschen bindet, bin ich nur an einer langfristigen RB interessiert, sie trauert, wenn ihr Mensch nicht mehr kommt.

Die Anlage bietet eine 20x40 Halle, zwei Außenplätze 20x40 und 35x40, ein Riesengelände, ein Restaurant, eine tolle Stallgemeinschaft.
Stallarbeit fällt nicht an.
Außer dem RB Betrag (100€) und dem Unterricht (für RB 15€ für Einzelunterricht) fallen keine weiteren Kosten an. Material wird gestellt.

Weitere Infos per PN. Fragt ruhig nach.

• 40882 Ratingen, Biete RB an westerngerittener Paintstute Beitrag #2
Die RB ist vergeben.

Thema:

40882 Ratingen, Biete RB an westerngerittener Paintstute

40882 Ratingen, Biete RB an westerngerittener Paintstute - Ähnliche Themen

Biete RB in 40882 - Western: Ich suche leider wieder eine RB, da meine jahrelange RB aus Zeitgründen nicht mehr regelmäßig das Pferd versorgen kann. Sie hat eben beruflich...
Biete RB an Quarter: Da meine Stute nur eine RB gefunden hat, suche ich eine RB für den lieben 7-jährigen Quarterhengst. Er ist kräftig gebaut (vom alten Schlag) und...
Biete RB in 40882 Ratingen - Western: Ich biete 2 RB's in Ratingen an. Pferde Sir Bernhard, QH, 7 Jahre, Hengst Bernhard ist ein sehr artiger und wohlerzogener Hengst. In der Bahn und...
Biete Western RB: Biete western RB auf 12-jähriger Stute. Das Pferd: Vicky ist sehr sensibel und artig, manchmal auch zickig. Sie ist ein eher unsicheres Pferd...
Western RB in Ratingen: Suche RB ab Juli 2009 in 40882 Ratingen. Das Pferd kann derzeit ca. 60km entfernt schon besichtigt und probegeritten werden, da er sich im Moment...
Oben