Bitte um Löschung meines Accounts

Diskutiere Bitte um Löschung meines Accounts im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo! Ich möchte das Mod Team bitte bitten, meinen Account zu löschen. Die Seite ist toll, aber leider benötige ich sie nun nicht mehr. Danke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bitte um Löschung meines Accounts Beitrag #1
lavendelblüte

lavendelblüte

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo! Ich möchte das Mod Team bitte bitten, meinen Account zu löschen. Die Seite ist toll, aber leider benötige ich sie nun nicht mehr. Danke aber trotzdem, für all die lieben Antworten, die immer kamen. Tschüssi! Gruß: lavendelblüte

• Bitte um Löschung meines Accounts Beitrag #2
Bekommst gleich eine Pn dazu ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte um Löschung meines Accounts

Bitte um Löschung meines Accounts - Ähnliche Themen

51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Oben