Smalltalk Wortkette

Diskutiere Smalltalk Wortkette im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Warum ist mein Wort nicht da gelandet wo es hingehört?:( Da steht auch eine falsche Uhrzeit
  • Smalltalk Wortkette Beitrag #1
Bonny48

Bonny48

Punkte Reaktionen
0
Warum ist mein Wort nicht da gelandet wo es hingehört?:(

Da steht auch eine falsche Uhrzeit

• Smalltalk Wortkette Beitrag #2
Die Serverzeit wurde neu gestellt aber wohl auf Winterzeit :/ Bitte schreibt momentan nicht in alte Themen.
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Okay jetzt sollte alles wieder gehen hoffentlich!

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
  • Smalltalk Wortkette Beitrag #3
Okay.danke für die Info

Thema:

Smalltalk Wortkette

Smalltalk Wortkette - Ähnliche Themen

Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Wohnungskitten will nach drei Spaziergängen raus: Hallo zusammen, Wir sind ratlos und brauchen Ratschläge. Erstmal ein paar allgemeine Informationen: Aktuell haben wir zwei EKH Kitten (beide...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Farbmäuse Verhalten: Hey, ich habe seit etwas über 2 monaten, 2 Farbmäuse (Beide Weiblich und auch aus dem selben wurf) und seit dem ich meine Ausbildung angefangen...
Fragen zum Gehege: Hallo ihr Lieben, ich werde demnächst 6 Farbmäuse aus dem Tierschutz adoptieren und habe ein paar Fragen (: 1. Farbmäuse benötigen ja Einstreu...
Oben