"Wolfs" Geheul

Diskutiere "Wolfs" Geheul im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Na, wer kann es? :D NpyzxgHieRg Ich will eure "Wolfshunde" hören ;)
  • "Wolfs" Geheul Beitrag #1
K

Kiwi

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Na, wer kann es? :D

[YOUTUBE]NpyzxgHieRg[/YOUTUBE]

Ich will eure "Wolfshunde" hören ;)

• "Wolfs" Geheul Beitrag #2
Hihi super Video, freut mich das es bei euch so gut klappt. Die Stelle wo er dann die Ohren "hochreißt" ist ja so süß *.*

• "Wolfs" Geheul Beitrag #3
Gut macht er das :3

• "Wolfs" Geheul Beitrag #4
Ist das putzig :D.
Mein Max konnte das sehr gut und hat sich dazu auch animieren lassen, leider hab ich kein Video davon :(.
Leo macht es komischer Weise gar nicht, er scheint gar nicht zu verstehen, was das bedeuten soll und wieso man das machen sollte. Vielleicht haben manche Hunde das einfach nicht mehr »drin«?

• "Wolfs" Geheul Beitrag #5
Liam guckt gerade einfach nur völlig entsetzt:D
Er versucht bei sowas dann immer meine Boxen umzuwerfen/umzubellen:mrgreen:

Aber wirklich sehr cool:p

• "Wolfs" Geheul Beitrag #6
Oh ist das süß!!

Askan macht das auch, aber ich habe leider keine Videos davon.

• "Wolfs" Geheul Beitrag #7
Na da können wir doch locker mithalten :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

[video=youtube;lhNXLtBZ9ro]http://www.youtube.com/watch?v=lhNXLtBZ9ro[/video]

• "Wolfs" Geheul Beitrag #8
Haha ist das süß :)

Benni macht das nie und kann damit auch nix anfagen:mrgreen:

• "Wolfs" Geheul Beitrag #9
Off-Topic
Sehr cool:D Bei uns in der Nähe hat jmd. ein "Husky-Gehege" (ich weiß, dein Großer ist ein Malamute:p) und die "singen" wirklich 3-4 Stunden durchgehend...dann mal ne Stunde Pause und dann geht´s wieder los. Das geht selbst mir als absolut passioniertem Hundehalter echt derbe auf den Geist. Da kriegt "Wolfsgeheul" noch völlig neue Dimensionen.

• "Wolfs" Geheul Beitrag #10
Ist ja witzig, auf Larrys geheul hat Mo nun gar nicht reagiert :shock:

@syn und mischling: macht videooos!! :D

• "Wolfs" Geheul Beitrag #11
Haha, Mo klingt total hysterisch. :silence::lol:

Anila singt leider nicht. Die legt nur den Kopf schief, wenn ich ihr Wolfsgeheul vorspiele. Und nicht mal das macht sie lange - irgendwann wird's ihr zu blöd und Madame pennt einfach weiter. :roll: Hätte gern ein fusseliges Wolfsgetier. :(

• "Wolfs" Geheul Beitrag #12
Ich habs heute mit meinem Gassihund Luke versucht. Er guckt nur doof. :D

• "Wolfs" Geheul Beitrag #13
Mein "Wolf" kann es auch :)
[video=youtube;OGH52Sk8UaI]https://www.youtube.com/watch?v=OGH52Sk8UaI[/video]

• "Wolfs" Geheul Beitrag #14
Maxi guckt mich an als hätte ich ne komplette Vollmeise:eusa_eh::lol:

• "Wolfs" Geheul Beitrag #15
Wir habens bei Mo auch erst so gemacht, dass wir ihm Videos vorgespielt haben :mrgreen:
Arolec, das ist klasse :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• "Wolfs" Geheul Beitrag #16
OMG Arolec ich liebe es wenn sie den Kopf so schief legen! Könnt ich mir stundenlang ansehen!

• "Wolfs" Geheul Beitrag #17
Balou kann auch toll singen...

ich muss mal sehen ob ich da noch ein Video von habe...:eusa_think:

• "Wolfs" Geheul Beitrag #18
Auja und wenn nicht musst du eins machen! :D

• "Wolfs" Geheul Beitrag #19
Ja, dieses Kopf schief legen, tut er wahnsinnig oft :mrgreen:

Klecks hat das heulen von sich aus gemacht, er hat dem Nachbarshund zugehört ( der meistens Morgens um 4 Uhr oder aber am frühen Abend Stunden lang im Garten heult -.- ) und hat es dann im Prinzip nachgemacht und das hab ich ausgebaut mit dem Kommando "Wie macht der Wolf ?" :mrgreen:

• "Wolfs" Geheul Beitrag #20
Off-Topic
Meiner kann nicht richtig bellen... von daher braucht ich da nichts üben xD

Thema:

"Wolfs" Geheul

"Wolfs" Geheul - Ähnliche Themen

Sprüche über Katzen: Ich hab vorhin mal wieder Skifahren angeschaut, und da fiel der berühmte Spruch "er fährt geschmeidig wie eine Katze". Mhm - also Quiekie fällt...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Nymphensittig Urlaub vertretung: Hallo Meine Nachbarin hat einen jungen Nympfensittich. Bat mich in ihrem urlaub 2 wochen zu nehmen. Im Prinzip kein ding. Hat extra käfig denn...
Chinesische Dreikiel: Flodder ist 35 j.alt und hat seit 3 Wo.grossePanzerveränderung. Weiss wer Rat. Zudem ist die Beckenwand neuerdibgs immer so Weiß.Was ist das bitte?
Tierbetreuung - Eure Erlebnisse: Hallöchen. Da sich bei mir die kuriosen Vorfälle häufen, wollte ich mal das Thema generell aufmachen und fragen, wie es bei euch in der...
Oben