"Wolfs" Geheul

Diskutiere "Wolfs" Geheul im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Video machen ist da leider schwer. Askan heulte bis jetzt bei mehreren Geräuschen, aber jedes mal "gewöhnte" er sich schnell daran und machte es...
  • "Wolfs" Geheul Beitrag #21
Video machen ist da leider schwer. Askan heulte bis jetzt bei mehreren Geräuschen, aber jedes mal "gewöhnte" er sich schnell daran und machte es dann nicht mehr. Das war zum Beispiel mal ein Klingelton auf dem Handy, bestimmte Einstellungen beim Keyboard etc.
Wenn mal wieder ein neues Geräusch da ist und er macht es wieder, dann versuche ich mal es aufzunehmen.
Es ist halt so.. ich mache zum Beispiel solche "neuen" Geräusche auf dem Keyboard, er kommt und fängt an zu heulen, schaut dabei mich an, schaut mein Freund an, schaut Mylo an... und hört auf. Ich glaube wir hätten mit ihm heulen sollen. :lol:

Was er ansonsten viel macht ist "reden", aber das klingt eher wie ein quengelndes Kind, als wie ein heulender Wolf. :D

• "Wolfs" Geheul Beitrag #22
:049: *hat sich gerade in Klecks verliebt* Gott ist das niedlich! :mrgreen:

Meine Drei können das nicht...:(
Tom wackelt mit den Ohren und jammert - jaulen ist das vorne und hinten nicht...
Pina gibt mir hysterisch Küsschen, wenn ich sie anjaule...
Und Sonny starrt mich an, als hätte ich den Verstand verloren...:lol:

Die Videos finden sie aber alle gut - ich hab hier grad drei paralysierte Hunde vor dem Lap sitzen...:mrgreen:

• "Wolfs" Geheul Beitrag #23
Syn, hast du mal versucht, ihm Videos von heulenden Hunden oder Wölfen vorzuspielen? :mrgreen:

Die Videos finden sie aber alle gut - ich hab hier grad drei paralysierte Hunde vor dem Lap sitzen...:mrgreen:
haha, sehr gut, das ist der Anfang :D

• "Wolfs" Geheul Beitrag #24
Ja, aber wir haben keine Lautsprecher, also geht es nur über das Handy und da wirkt es selbst für meine Ohren irgendwie sehr verzerrt. Askan hat dafür nicht mehr als ein "schiefen Kopf" übrig. Ich habe auch schon versucht selber mal zu "heulen", aber da will er auch nur sofort beschwichtigen kommen. Besonders gewirkt hatte bis jetzt beim Keyboard eine Einstellung die "Lachen" darstellen soll. Da reagierte er sehr stark, wenn man da gut "gemixt" hat mit dem Tönen. Aber auch da hörte er eben auf als er sah, dass es doch wohl gar nichts Besonderes ist und keiner von uns reagiert. Beim nächsten Mal ist es dann schon wieder total uninteressant.

Mylo lässt das übrigens alles total kalt. Die einzigen Geräusche die er macht ist mal ein Jaulen bei einer läufigen Hündin vor der Schnauze oder in seinem ganzen Leben bis jetzt ca. 6x ein Bellen aus Frust, jeweils nur ein "Wuff". Er reagiert auf sowas auch höchstens mal in dem er den Kopf für ein paar Sekunden hebt.

Thema:

"Wolfs" Geheul

"Wolfs" Geheul - Ähnliche Themen

Sprüche über Katzen: Ich hab vorhin mal wieder Skifahren angeschaut, und da fiel der berühmte Spruch "er fährt geschmeidig wie eine Katze". Mhm - also Quiekie fällt...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Nymphensittig Urlaub vertretung: Hallo Meine Nachbarin hat einen jungen Nympfensittich. Bat mich in ihrem urlaub 2 wochen zu nehmen. Im Prinzip kein ding. Hat extra käfig denn...
Eure Fails im Alltag!: Das Wochenende steht vor der Türe und heute möchte ich mal von euren Fails im Alltag hören. Welche Peinlichkeiten fabriziert ihr denn so? Sind...
Chinesische Dreikiel: Flodder ist 35 j.alt und hat seit 3 Wo.grossePanzerveränderung. Weiss wer Rat. Zudem ist die Beckenwand neuerdibgs immer so Weiß.Was ist das bitte?
Oben