Wo hänge ich am besten ein Insektenhotel auf?

Diskutiere Wo hänge ich am besten ein Insektenhotel auf? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Ich möchte auf dem Balkon ein Insektenhotel aufhängen. Reicht es aus, wenn die Stelle tagsüber lang sonnenbeschienen ist, windstill und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wo hänge ich am besten ein Insektenhotel auf? Beitrag #1
D

Droopy

Punkte Reaktionen
0
Ich möchte auf dem Balkon ein Insektenhotel aufhängen. Reicht es aus, wenn die Stelle tagsüber lang sonnenbeschienen ist, windstill und regengeschützt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo hänge ich am besten ein Insektenhotel auf?

Wo hänge ich am besten ein Insektenhotel auf? - Ähnliche Themen

Richtige Spinnenhaltung Chromatopelma cyaneopubescens: Hallo ihr lieben, Ich bin in der Spinnenhaltung noch Anfänger und wollte mich jetzt bei den langjährig erfahrenen hier erkunden wie ist die...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Farbmaus 1x1 Haltung, Gehege, Fragen: Hallöchen ich habe mich jetzt lange durch das Internet gewütet und viel über Farbmäuse gelesen und geschaut 😊 Noch stehen aber einige Fragen offen...

Neueste Beiträge

Oben