was kostet ein 32cm Waben - Schilderwels ???

Diskutiere was kostet ein 32cm Waben - Schilderwels ??? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo... wollte mein 32cm Waben - Schilderwels wegen platzmangel verkaufen...:( wieviel € kann ich für den hübschen wohl nehmen??? Gruss Simon
  • was kostet ein 32cm Waben - Schilderwels ??? Beitrag #1
goliath

goliath

Punkte Reaktionen
0
Hallo... wollte mein 32cm Waben - Schilderwels wegen platzmangel verkaufen...:(
wieviel € kann ich für den hübschen wohl nehmen???

Gruss Simon

• was kostet ein 32cm Waben - Schilderwels ??? Beitrag #2
Was ich bis jetzt an Preisen für Waben-Schilderwelse gesehen habe (von privat) belief sich etwa auf einen Euro pro cm Fisch. :D

• was kostet ein 32cm Waben - Schilderwels ??? Beitrag #3
hmm... ok... schoneinmal schönen Dank für die schnelle Antwort.
so habe ich schonmal einen Anhaltspunkt.:023:

MFG Simon

• was kostet ein 32cm Waben - Schilderwels ??? Beitrag #4
so... ich war heute bei einem Zoohandel und habe gefragt, ob die mir meinen Wels abnehmen. Sie sagten mir das dies kein Problehm währ und boten mir zum Tausch Wasserpflanzen im Wert von 20€ und ein Schiffswrack 70cm im Wert von 50€ (vielleicht kennen ein paar von euch das Ding) an.
Auf das Angebot binn ich eingegangen !!!
Mein schöner Wels... :cry: *heul*
Ich binn der Meinung, dass das ein gutes Geschäft war. Nicht nur für mich und den Zoohandel...

Was haltet ihr von diesem Angebot ???

MFG Simon

• was kostet ein 32cm Waben - Schilderwels ??? Beitrag #5
Ich binn der Meinung, dass das ein gutes Geschäft war. Nicht nur für mich und den Zoohandel...
Darauf kommts doch an....wenn zu wenig Platz war, dann wirds ihm in nem großeren Becken irgendwann bestimmt gut gehen. Hoffentlich achten die im Zoohandel darauf, wem sie so ein großes Tier verkaufen. :?

• was kostet ein 32cm Waben - Schilderwels ??? Beitrag #6
das denke ich auch... und die Leute im Zoohandel werden bestimmt darauf achten, dass der Wels ein vernünftiges Becken bekommt. Machten einen guten Eindruck. Haben mich sogar gefragt, ob er immer etwas bestimmtes zu fressen bekommen hat, an dem er sich gewöhnt hat (in meinem Fall jeden Abend ein gekochtes Salatblatt... *lecker*.. ;) )

MFG simon

Thema:

was kostet ein 32cm Waben - Schilderwels ???

was kostet ein 32cm Waben - Schilderwels ??? - Ähnliche Themen

51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Meine weibliche Höckerschildkröte sucht ein neues Zuhause: Hallo zusammen. Leider muss ich für meine Wasserschildkröte ein neues Zuhause suchen da ich sie wegen meiner Krankheit und Platzmangel nicht mehr...
Vergesellschaftung gescheitert?: Halli Hallo :) Vermutlich wieder mal eine leidige Nachfrage eines Unwissenden, aber ich bräuchte nochmal eine Meinung zu unserer...
Weibchen wirkt schlapp: Hallo Leute, habe mich hier mal angemeldet, nachdem ich schön öfters durch die Googlesuche hier gelandet bin :-) Ich habe derzeit drei Ratten...
Oben