Reicht das Terrarium für Gespenstschrecken ??

Diskutiere Reicht das Terrarium für Gespenstschrecken ?? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo ich hätte mal eine Frage ich möchte mir Australische Gespenstschrecken zulegen und hab mich auch schon ein bisschen informiert aber was ich...
  • Reicht das Terrarium für Gespenstschrecken ?? Beitrag #1
N

nicogotto

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich hätte mal eine Frage ich möchte mir Australische Gespenstschrecken zulegen und hab mich auch schon ein bisschen informiert aber was ich wissen will ist ob mein Terrarium mit den Maßen 50cmx42cmx35cm (BxLxH) ausreicht? und wenn ja wieviele? :)

LG Nico

• Reicht das Terrarium für Gespenstschrecken ?? Beitrag #2
Ja muss ausreichen allerdings kommt es darauf an wieviele du kaufen willst und was für eine Art! Grüße Martin

• Reicht das Terrarium für Gespenstschrecken ?? Beitrag #3
die große Australische Gespenstschrecke die bis zu 14cm groß wird ich würde mir so ca 2-4 zulegen wäre das ausreichend von anderen habe ich gehört das,dass Terrarium nicht ausreicht ich höre ziemlich viele unterschidliche Meinungen dazu:/

• Reicht das Terrarium für Gespenstschrecken ?? Beitrag #4
ALso ich denke es müsste ausreichen! Du musst aber daran denken, dass sie sich vermehren können!

Gruß Martin

• Reicht das Terrarium für Gespenstschrecken ?? Beitrag #5
Ja das weis ich :)
Gruß Nico

• Reicht das Terrarium für Gespenstschrecken ?? Beitrag #6
Was denn nun? Gespenstschrecken oder Gottesanbeterin?

• Reicht das Terrarium für Gespenstschrecken ?? Beitrag #7
Gottesanbeterin und ich kann das ja fragen wenn ich mich noch nicht entscheiden konnte und für mich nunmal 2 tiere in frage kamen

• Reicht das Terrarium für Gespenstschrecken ?? Beitrag #8
Ich habe mich damals auch zwischen zwei Tierarten entscheiden wollen und wurde ziemlich fertig gemacht (die eule das war nicht gegen dich das war noch nicht fertig gemacht)!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich würde mich als Anfänger der Terraristik (bist du ein anfänger?) erst einmal an einfachere Tiere heran wagen natürlich sind beide Arten einfach allerdings musst du bei Australische Gespenstschrecken nur immer neues Futter holen (z.B. aus dem Wald oder aus dem Garten) und bei Gottesanbetterinnen musst du Futter züchten, einfangen oder kaufen! Viele Grüße

• Reicht das Terrarium für Gespenstschrecken ?? Beitrag #9
okey vielen dank :) ja ein bisschen Ahnung hab ich schon, ich hatte mal einen Leopardgecko aber das ist ja eine ganz andere Richtung. Ich fand aber Gottesanbeterinnen und Gespenstschrecken sind sehr interessante Tiere und möchte mir deshalb eins von diesen zulegen und ich hab mich jetzt für eine Gottesanbeterin entschieden weil ihr Fressverhalten extrem cool ist. :)

• Reicht das Terrarium für Gespenstschrecken ?? Beitrag #10
Cool dann viel Spass mit den neuen Tieren! Wenn du doch mal lust auf Stabschrecken, Gespenstschrecken oder andere Phasmieden hast besuch doch einfach mal unsere Homepage ()Viel Glück! Viele Grüße Martin

Thema:

Reicht das Terrarium für Gespenstschrecken ??

Reicht das Terrarium für Gespenstschrecken ?? - Ähnliche Themen

Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Terrarium Beleuchtung/Gestaltung für Königsphyton: Hallo, Ich bin noch ziemlich neu im Thema Schlangen und kenne mich daher nicht so gut mit den Lichtbedürfnissen aus. Reptilienkenntnisse besitze...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...

Neueste Beiträge

Oben