Alte Katzen Ernährung

Diskutiere Alte Katzen Ernährung im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; hi zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe eine fast 18 jährige Katze. Sie ist noch topfit , aber wegen ihres Alters möchte ich sie mit...
  • Alte Katzen Ernährung Beitrag #1
H

Hannah666

Punkte Reaktionen
0
hi zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe eine fast 18 jährige Katze. Sie ist noch topfit , aber wegen ihres Alters möchte ich sie mit der Nahrung unterstützen wie mach ich das am besten ? Lg

• Alte Katzen Ernährung Beitrag #2
Hallo,
ich würde das Nassfutter sehr klein zerdrücken und es ein bisschen mit Wasser anrühren.
So ist es ein bisschen einfacher für ältere Katzen zu fressen, wenn nicht mehr alle
Zähnchen vorhanden sind.
LG

• Alte Katzen Ernährung Beitrag #3
Was genau meinst du denn mit unterstützen? Hat sie bereits Probleme beim Fressen?

• Alte Katzen Ernährung Beitrag #4
Nein alles ist wunderbar. Vllt gibt es ja besondere Vitamine oder Mahlzeiten die sie im älterwerden unterstützten .

• Alte Katzen Ernährung Beitrag #5
Dafür wäre es dann erst mal wichtig zu wissen, was du bisher fütterst ;). Was für Marken und Sorten bekommt sie denn bisher? Hast du bis jetzt bereits Taurin zugefüttert?

Thema:

Alte Katzen Ernährung

Alte Katzen Ernährung - Ähnliche Themen

Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Solensia - Arthrose und die Wirkung: Hi zusammen, Meine 16 Jahre alte Feris hat gestern wegen ihrer schlimmen Schmerzen das erste Mal Solensia bekommen. War natürlich nach dem...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Oben