Was ist das ?

Diskutiere Was ist das ? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; 4EoYsQ8nqsU Was ist das für eine Raupe ? Hab so eine letztens bei uns im Garten gesehn und würde mich mal interessieren. :eusa_think:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was ist das ? Beitrag #1
J

Joel

Punkte Reaktionen
0
[YOUTUBE]4EoYsQ8nqsU[/YOUTUBE]

Was ist das für eine Raupe ?
Hab so eine letztens bei uns im Garten gesehn
und würde mich mal interessieren.

:eusa_think:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Was ist das ?

Anzeige

• Was ist das ? Beitrag #2
Hallo,

Das ist ein Engerling, so werden u.a. die Larven vom Maikäfer genannt. Die können ganz schön groß werden.

Liebe Grüße,
Shiria

• Was ist das ? Beitrag #3
Sehr cool!
Hab die seit meiner Kindheit nicht mehr gesehen. Da hatten wir ständig welche von denen im Garten.

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist das ?

Was ist das ? - Ähnliche Themen

Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo, Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg? Danke schon mal für die Hilfe!
Waldbaden: Hello, Gibt es da draussen auch Leute, die sich für Waldbaden und das ganze drum rum interessieren? Ich bin gerade dabei eine Ausbildung zur...
Welche Schlange ist das?: Hallo, mir ist eben eine recht dünne Schlange über den Weg gelaufen. Anhand eines Buches konnte ich sie nicht eindeutig identifizieren. Es würde...
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...

Neueste Beiträge

Oben