katzenfutter im test????

Diskutiere katzenfutter im test???? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; huhu, also ich hab mich ja schon viel durchgelesen.. aber das schockt mich grad etwas... ich hab heut in fb schon mehrmals diesen link gesehen...
  • katzenfutter im test???? Beitrag #3
Ich hatte letztens auch gelesen das das NaFu von Lidl und Aldi sehr gut sein soll...woran liegt das eigentlich, dass gerade teure Produkte so schlecht sind??
Liebe Grüße

• katzenfutter im test???? Beitrag #4
Na ja teuer bedeutet nicht gleich das es besser ist, aber viele nehmen das so an. Das beste Beispiel ist das manche Markenhersteller, ein genau gleiches Produkt haben, das aber unter einen anderen Namen läuft und nur ein Bruchteil davon kostet, aber von der Qualität genau gleich ist.

• katzenfutter im test???? Beitrag #5
Im Vergleich zu anderem Supermarktfutter ist das Futter von Aldi und - teilweise! - Lidl recht gut, ja. Bei bekannten Supermarkt-Sorten zahlst halt einfach die Werbung, die dafür gemacht wird, mit, deswegen ist es eben entsprechend teurer.

• katzenfutter im test???? Beitrag #6
Häää ich hab das auch gelesen das Kitekat sehr gut sein soll

• katzenfutter im test???? Beitrag #7
Maruska, bitte lies doch den von mir verlinkten Thread hier, da wird genau erklärt was die Stiftung Warentest getestet hat. Nämlich, ob sich die Hersteller an die Vorgaben halten - und das tut Kitekat, keine Frage (um das mal in einfache Worte zu packen). Daß sich die Vorgaben nicht an unseren Standards messen lassen steht auf einem anderen Blatt ;)

Thema:

katzenfutter im test????

katzenfutter im test???? - Ähnliche Themen

Stiftung Warentest und ÖKO-TEST testen Katzenfutter! Eure Meinungen?: Hallo zusammen, in Öko-Test Kompakt Haustiere 2011 Premium-Nassfutter und Stiftung Warentest 09-2008 Katzenfutter wird Katzenfutter...
Oben