Erde im Meerschweinchenstall ??

Diskutiere Erde im Meerschweinchenstall ?? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hey, heute Morgen beim saubermachen kam mir die Idee das unterteil von nem Katzenklo mit Erde zu füllen und dann in den MeerschweinchenStall zu...
  • Erde im Meerschweinchenstall ?? Beitrag #1
benjina

benjina

Punkte Reaktionen
0
Hey, heute Morgen beim saubermachen kam mir die Idee das unterteil von nem Katzenklo mit Erde zu füllen und dann in den MeerschweinchenStall zu stellen. So wie bei meinen Kaninchen.

was haltet ihr davon?
Mich würde interessieren wie die kleinen darauf reagieren.

LG Linda

• Erde im Meerschweinchenstall ?? Beitrag #2
Du kannst es zwar versuchen aber den Schweinchen wird das im Gegensatz zu den Ninis herzlich egal sein. ;) Ganz zu Anfang meiner Meerihaltung hab ich mir mal die Mühe gemacht und einen Teil mit diesem Waldbodenstreu, eine Ecke mit Sand (allerdings hab ich den Hamstersand genommen wegen den hygienischen Gründen) ausgestreut. Ich konnte da nichts feststellen das sie das irgendwie genutzt hätten oder sie sich dort gerne aufgehalten hätten. Aber vll. mögen deine Schweine das ja.
Allerdings solltest du drauf achten welche Erde du verwendest. Aber das musst du ja bei den Kaninchen auch. ;)

• Erde im Meerschweinchenstall ?? Beitrag #3
Danke für deine Antwort. Ich werde es einfach mal ausprobieren. :)

• Erde im Meerschweinchenstall ?? Beitrag #4
Erfahrungsbericht gern erwünscht:mrgreen:
Meinen ist das auch egal...

• Erde im Meerschweinchenstall ?? Beitrag #5
Gerne, mach das aber erst nächstes Wochenende.

Thema:

Erde im Meerschweinchenstall ??

Erde im Meerschweinchenstall ?? - Ähnliche Themen

Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Zwei Käfige miteinander verbinden: Hallo, ihr Lieben! Ich habe mich eben hier neu angemeldet und habe eine Frage: Ich bin unerwartet Mäusebesitzerin von drei Farbmausweibchen...
Megaohobena Robustum mit Problemen: Hallo ! Ich habe eine Megaphobena Robustum. Größe ist so S bis M also noch relativ in den Kinderschuhen. Da ich von Anfang an ein größeres zu...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Oben