- Hilfeee meine Kater machen überall hin Beitrag #1
A
Amabilis
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, ich habe 3 Kater. 2 davon (Gissi und Mimmi) habe ich nun fast 10 Jahre. In unserer ersten Wohnung haben sie ständig unters Bett, auf Badläufern und in die Ecke unter der eckbank gemacht. Dann durften sie halt nicht mehr ins Schlafzimmer, Ecke der Eckbank wurde zugebaut und Läufe dann halt öfters gewaschen. Dann sind wir umgezogen. Dort haben sie nur direkt in den abfluss der dusche/Wanne gepinkelt oder ihr haufchen neben das Katzenklo gemacht. Jetzt nach 5 Jahren sind wir wieder umgezogen. Erst lief alles Super aber jetzt fängt Mimmi und Gissi wieder an Handtücher vom Halter zu holen, Geschirrtücher von den Schranktüre zu holen und wenn das dann am Boden liegt macht er drauf. Badteppich wird wieder benutzt, unters Bett wurde wieder gegangen und wenn man sie schimpft machen sie es absichtlich einmal sogar auf den Sessel obwohl da nix drauf lag und sie da vorher drauf geschlafen haben. Der Sessel ist nun auf dem Sperrmüll. Die versauen mir die ganze Bude ich bin vor nem halben Jahr Mama geworden und jetzt will ich erst recht nicht das irgendwo hin gemacht wird denn irgendwann krabbelt meine kleine. Es wird immer schlimmer. Wir müssen jeden Abend das laufgitter in ein verschlossenes Zimmer tragen weil wir Angst haben sie legen sich rein oder machen rein. Das laufgitter wackelt immer mehr. Die machen das immer einen Tag nachdem das Katzenklo gemacht wurde. Da geh'n die schon nicht mehr rein. Wir machen es jeden 2. Tag komplett sauber. Katzenklos sind wie immer zu hatten immer 3 nun aus Platzmangel 2 aber daran liegt es nicht. Unser 3. Kater geht jederzeit aufs Katzenklo der hat noch nie woanders hin gemacht. Brauch Hilfe wenn es so schlimm wird das sie die Sachen meiner Tochter voll machen dann muss ich die 2 hergeben und das versuch ich erstmal zu vermeiden. LG