Katze pullert nach Kastration überall hin

Diskutiere Katze pullert nach Kastration überall hin im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, meine Katze wurde am 6.2 kastriert. Kastriert weil sie eine Gebärmutterentzündung hatte und da wurde alles raus genommen. Nun ist es aber...
  • Katze pullert nach Kastration überall hin Beitrag #1
N

nicilisasutrix

Hallo, meine Katze wurde am 6.2 kastriert. Kastriert weil sie eine Gebärmutterentzündung hatte und da wurde alles raus genommen. Nun ist es aber so, dass sie überall hinpinkelt. Sie hat ein Klo was immer sauber gemacht wird. Warum geht sie denn nur manchmal drauf und sonst nicht? Kann mir jemand weiterhelfen? Sie ist 7 Jahre und eine Mischkatze..

Liebe grüße

• Katze pullert nach Kastration überall hin Beitrag #2
Heißt das, sie ist erst mit 7 Jahren kastriert worden? Kann es sein, dass sie bereits vorher gelegentlich markiert hat und dies nun beibehalten hat bzw. noch häufiger macht?
Warst du mit ihr schon beim TA um eine mögliche Erkrankung wie z.B. eine schmerzhafte Blasenentzündung auszuschließen?

• Katze pullert nach Kastration überall hin Beitrag #3
Es könnte auch sein, dass sie durch die Kastration Schmerzen hatte und die jetzt mit dem Katzenklo verknüpft. Warum ist sie denn nicht früher kastriert worden? Schließe mich auch Inas Fragen an, hat sie vorher markiert? War sie vorher auch schon mal unsauber? Es kann durchaus sein, dass da Entzündungszellen in die Blase gelangt sind, also baldmöglichst eine Urinprobe untersuchen lassen.

Thema:

Katze pullert nach Kastration überall hin

Katze pullert nach Kastration überall hin - Ähnliche Themen

Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Karter Hasst Ehemann: Ich habe zwei Katzen, die ich sehr liebe. Beide habe ich schon seit über drei Jahren. Nur das Problem ist einer meiner Kater kommt mit meinem...
Oben