Ich finde du solltest dir nur bei Tiergarten (ist ein Tiergeschäft) , die sind dort super erfahren und werden lange informiert bevor sie verkaufen dürfen, bei hilfe, sagen sie dir zu 100% wie du es am besten halten. Auf gar keinen Fall alleine und am besten du baust dir einfach selbst ein gehege. Günstigster Weg und ich finde am schnellsten ; du kaufst dir ein billigen tisch, größe nach deiner wahl und klebst den boden mit iergent etwas fest also die tischoberfläche, du kannst sogar zeitung nehmen, doch das würde ich lieber nicht empfehlen. Am besten denke ich ist es pvc auf den tisch zu ziehen und dadrauf einfach streu. doch halt was ist mit den Tischkanten? :0 Genau! Du machst ein Rand/Rahmen\Zaun am rand des Tisches entland. Am besten ist wenn du das ganze mit glas umrandest aber das könnte etwas kosten , also wenns lieber günstig sein soll umranden mit etwas dickerer pappe und fest kleben mit etwas das am besten fester ist als normales tesafilm und du sollten darauf achten das es etwas höher isz, denn meeris toben gerne und dann liegt oft, bei mir jeden tag öber all streu

aber das räume ich immer schnell weg. ich hoffe ich konnnte dir etwas helfen, wenn nicht ,tja dann hass mich