- Mein Jack Russel verhält sich seltsam, ist er krank ? Beitrag #1
O
Olivia26
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
da heute Sonntag ist , möchte ich meine Tierärztin nicht Nerven .
mein Jack Russel Rüde ist 16 Jahre alt & seit dem 17.3 wissen wir das er Herzkrank ist .
er ist trotz ein sehr aufgeweckter Fiter Hund!
nur viel mir seit gestern auf das er komisch ist .
ich dachte es liegt daran , dass meine Schwester nicht da ist (er liebt sie abgöttisch, viel mehr als mich)
Er lässt die Rute hängen & hat sein "ich hab kacke gebaut Blick drauf )
seit heute morgen versteckt er sich , er zittert , sein Blick ist panisch & sein Herz pocht sehr .
Gerade liegt er auf mein Schoß & probiert zu schlafen .
an einer läufigen Hündin liegt es nicht , er war wohl ein anerkannter deckrüde , aber hat keine Lust mehr auf weiber .
Was kann er haben ?
ich hab Angst das er jetzt auch stirbt , musste mein Chihuahua erst im Febuar einschläfern
da heute Sonntag ist , möchte ich meine Tierärztin nicht Nerven .
mein Jack Russel Rüde ist 16 Jahre alt & seit dem 17.3 wissen wir das er Herzkrank ist .
er ist trotz ein sehr aufgeweckter Fiter Hund!
nur viel mir seit gestern auf das er komisch ist .
ich dachte es liegt daran , dass meine Schwester nicht da ist (er liebt sie abgöttisch, viel mehr als mich)
Er lässt die Rute hängen & hat sein "ich hab kacke gebaut Blick drauf )
seit heute morgen versteckt er sich , er zittert , sein Blick ist panisch & sein Herz pocht sehr .
Gerade liegt er auf mein Schoß & probiert zu schlafen .
an einer läufigen Hündin liegt es nicht , er war wohl ein anerkannter deckrüde , aber hat keine Lust mehr auf weiber .
Was kann er haben ?
ich hab Angst das er jetzt auch stirbt , musste mein Chihuahua erst im Febuar einschläfern