Tipps für lange Autofahrt

Diskutiere Tipps für lange Autofahrt im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, ich werde im Juli von Oberfranken nach Wien umziehen und die Autofahrt wird ungefähr 5 Stunden dauern. Ich würde mich freuen wenn ihr mir...
  • Tipps für lange Autofahrt Beitrag #1
A

Aiyana96

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich werde im Juli von Oberfranken nach Wien umziehen und die Autofahrt wird ungefähr 5 Stunden dauern.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet, da es um die Jahreszeit wahrscheinlich auch sehr warm werden könnte^^
Ich möchte natürlich nur das Beste für meinen kleinen Goldhamster und alles richtig machen :D
Würde mich über einige Antworten sehr freuen :)
MfG, Aiyana96 :)

• Tipps für lange Autofahrt Beitrag #2
Huhu und willkommen!

Hast du eine Klimaanlage im Auto?
Eigentlich gibts nicht viel zu beachten. Geräumige Transportbox mit viel Streu zum Verbuddeln, ein leichtes Versteck (z.B. ein Heuberg), Trockenfutter und Salat oder Gurke für die Wasserzufuhr.
Schön schattig stellen und bei Klimaanlage aufpassen, dass der Hamster nicht im Zug steht. Bei Pausen die Box bitte mit aus dem Auto nehmen, im Sommer heizt es sich in Minutenschnelle auf und das ist nicht schön für zurückgelassene Tiere.

• Tipps für lange Autofahrt Beitrag #3
Ja hat es.
Alles klar, vielen Dank! :)

Thema:

Tipps für lange Autofahrt

Tipps für lange Autofahrt - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Tipps für die Haltung einer Tropfenschildkröte: Hallo zusammen, Ich wünsche mir schon seit vielen Jahren eine Schildkröte als Haustier. Nun hätte ich zum ersten Mal die Möglichkeit zumindest...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Junges Chamäleon aufpäppeln: Hallo, wir melden uns hier, weil wir gestern eine ca. 4 Monate altes Jemennchamäleon aufgenommen habe. Wir wurden darauf angesprochen, dass sich...
Oben